Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bosch Zündkerzentestgerät
joker317
Geschrieben am: 18.11.2006, 17:17
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

So jetzt hab ich endlich mal Zeit hier zu schreiben.
@ Mopedfahrer
Naja 2Euro sind 2Euro, hab das Geld nicht mir ständig neue Kerzen zu kaufen, denn bei meinen Mopeds ist der Verschleiß schon ziemlich hoch und außerdem da wo ich wohne wird man aufgehangen wenn man das Wort elektrischen nur in den Mund nimmt. Ich muss also 10km bis zum nächsten Kerzendealer fahren. Außerdem habe ich soviele alte Kerzen und die alle wegzuschmeißen nur weil es nur für 2Euro gibt? Naja wer hat der kann.
@ joker7 Luft? Sand? Unten darf der Sklave pusten und dann kommt ein bisschen frisch gesiebter Kompost rein. biggrin.gif
@ Mopi Ich!
@ Norbert Irgendwie muss der mann mit den zwei Messgeräten wirklich mal erscheinen, da tut sich nichts. cry.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 18.11.2006, 18:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Köstlich!!! Ich würde an Deiner Stelle einfach wieder d as Gerät bei Ebay vertickern und den Sklaven zum Kerzendealer schicken... biggrin.gif
PME-Mail
Toni
  Geschrieben am: 09.01.2007, 00:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Was ist denn aus diesem "Kästchen" geworden?
@ Joker: Falls du das nichmehr brauchst, nehm ich das auch gerne. Hab zwar nur eine Steckdose in der Werkstatt an der Radio und Rechenmaschine (nein, kein PC, sondern ne Rechenmaschine) dranhängen, aber das ist echt was Sehenswertes. Irgendwann wird das auch wieder funktionieren. Das sandstrahlen ist mit einem kleinen Umbau auch kein Thema. Warum muss denn der Sand mit der Luft reinkommen, geht doch bestimmt auch getrennt...
Also für 10 (?)€ würde ich das im Mai gleich mit abholen. Gern auch mehr laugh.gif
Unterschätz mal die maximale Zuladung vom 601er nicht... tongue.gif

Hab nochmal geguckt, 11,50€ sind nicht viel, dafür würd ich es gerne nehmen, auch für etwas mehr, ich teste dir dann auchmal deine Kerzen biggrin.gif
Ihr kennt mich doch, ich sammel alles, was kein Mensch braucht. Mein 57er hat auch schobn länger bei mobile dringestanden, ohne mich würde er es heute noch tun laugh.gif

PS: Das Ding würde zu mir passen, "fahr" im 64er ne steinalte Boschkerze, mit den neuen Isos Läuft er nicht so schön ruhig im standgas bzw. geht garnicht so tief einzuregeln.

SO, 4 mal editier, nu reichts
user posted image

Bearbeitet von Toni am 09.01.2007, 00:39

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter