S 51 springt nur mit Choke an
zündix |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2996

|
Hallo zusammen,
meine S 51 springt nur mit voll gezogenen Choke an, läuft dann aber auch nur stotternd, sobald ich den Choke wegnehme oder Gas gebe stirbt der Motor ab, Vergaser habe ich gereinigt, den Schwimmerstand eingestellt, was kann noch die Ursache sein, danke.
Otto
|
|
|
zündix |
|
Newbie

|
Hallo,
Düsen sind alle frei, habe sie gereinigt um mit Druckluft durchgeblasen,man sieht bei allen Düsen durch,Benzinstand in der Schwimmerkammer ist auch ok,sie springt ja an, läuft aber dann nicht weiter, bzw nur sehr schleppend,
Otto
|
|
|
uncle-john |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2640

|
Jo, das Problem hat ich auch... Da hat sich dann die nadel verklemmt und hing viel zuweit oben! Check mal die Nadel ab. gruß uncle
--------------------
"Die Regierung des Menschen über den Menschen ist Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Ursupator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde!" -Pierre-Joseph Proudhon
|
|
|
zündix |
|
Newbie

|
Hallo,
ich schau mir die Düse und die Nadel morgen nochmal genauer an, kann ich die Zündung ausschließen? Danke für die Tips, Otto
|
|
|
zündix |
|
Newbie

|
Hallo,
habe das Problem nun gefunden, es war der Unterbrecher, ich habe den Unterbrecherabstand kleiner gemacht, dann kurz runtergekickt und sie schnurrte wieder, vielen Dank für die Tips, Otto
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|