SR 50/1 gekauft, Hat 10 Jahre gestanden...
doccolor |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685

|
Raphael, was ist das für ein genauer Typ ?? Ist der Tank original, oder war der mal Weiss wie die Felgen ?? Brauch die Daten für die Liste.... Doc
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Feines Teil Raphael, da bekomm ich gleich Lust an meinem SR zu schrauben!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
@ Doc , in der Betriebserlaubnis steht : SR 50/1
Das ist ein kastrierter von 1992 , schon auf 50 Km/H gedrosselt , und der Tank ist original so .
Das weiss ich deshalb so genau , weil ich den damaligen Händler und auch den Erstbesitzer gefragt habe , ich kenne nämlich auch andere Roller mit weissem Tank .
@Stephan ,Danke dir !
Ich hatte bei dem Teil Glück , weil er nicht grossartig verbastelt war .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
QUOTE (Raphael @ 02.05.2010, 10:40) | Habe Fragen : Wozu dient der rote Bolzen ? |
Raphael  , feines Teil!!! Glückwunsch dazu. Der Bolzen am Lenker dient zur Helmaufbewahrung im gesicherten Zustand!!! Das hatte dir noch keiner beantwortet.
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Peterle @ 02.05.2010, 11:00) | Glückwunsch zu deinem SR50! Feines Teil, auch wenn es oft verrufen ist, ich weiss nicht wieso... Der Bolzen am Lenker dient zum Anschliessen eines Helmes. Helmöse draufstecken, Lenker nach rechts, Lenkschloss abschliessen und gut ist.
Der Bolzen ist meines erachtens für den Seitengepäckträger da. Jedenfalls ist da meiner fest.
MfG Hannes |
Doch , Hannes war so frei . Darauf wäre ich nicht gekommen , obwohl ich den Bolzen ausgiebig beäugt hatte ... Manchmal ist das Leben so einfach ! Aber das sind halt alles so Sachen , die mir bei Simson gefallen : Ein Problem wird mit einer simplen Lösung erledigt .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
Finde ich sehr sehr schön das du dir auch noch ein SR50 Simson Roller gekauft hast.Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen gekauften SR50 Simson Roller !!!
Ich hoffe du machst noch mehr Bilder von deinem neuen SR50 Simson Roller würde mich freuen.
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|