Und jetzt kommts:
Die Kiste läuft seit heute RICHTIG.
Ursache: Unterbrecher
Ich habe wieder mal gedacht, dass es ja nicht ganz so wichtig ist, alles so hypergenau zu machen. Aber gerade beim Unterbrecher muss man es halt doch...
Es kamen nicht alle Funken da, wo sie zeitlich hingehörten, so dass brutales "Gasaufreißen" gewirkt haben muss, wie ein Feuerlöscher.
Nämlich: Feuer aus.
Die Hinterradfelge sah auch aus wie frisch geteert, so dass ich die Ursache nicht mehr nur beim Vergaser gesucht habe.
Ich fahre jetzt mit NKJ 123-4, Nadeldüse 212, Hauptdüse 55, Schieber heute neu reingebaut (der alte war in alle Richtungen rund) UND neuem, gut eingebautem Unterbrecher.
Fast muss ich aufpassen, dass das Vorderrad unten bleibt...
Alles ist möglich und alles wird am Ende gut.
Ich wünsch euch viel Spaß beim ersten Forumtreffen, näxtes Jahr komm ich bestimmt auch mit.
Hendrik