Star- Hängerprojekt, und wie man die Elektrik istalliert
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Und Bild 4... Viel Spaß nun beim selberbasteln. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
So ein Hänger am Moped ist schon was feines.Das könnte mir am Esser auch gefallen. Am besten ich bau mir extra nen Esser zusammen der immer einen Hänger zieht.
Ich find Deine Arbeit echt gelungen.
mfg toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Florian, ich zeuge es dir anhand von 3 Bilder. So muss du Kupplung im ganzen aussehen...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wenn du also die Kupplung verbinden willst, musst du die Arretierung nach hinten schieben, bevor du die Kugel mit der Schale verbinden kannst....
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Dann lässt man die Arretierung los und die schiebt sich unter die Kugel, so dass sie nicht mehr der Schale rauskann. Bei diesen Kupplungen muss man immer gut für Fett sorgen, sonst schleift sich die ganze Sache aus und nichts hält mehr zusammen. Ganz wichtig sind auch die beiden Federn. Die müssen immer guten Druck auf die Arretierung aufbauen, sonst fliegt dir der Hänger bei hoher Belastung um die Ohren. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Sperberhaftes @ 12.05.2010, 22:01) | QUOTE | Also, wenn ich irgendwas befästige, hält's nie .
Wenn ich aber was befestige, hält's ein Leben lang ! |
|
Richtig, es hibt Hänger, wo die Kugel an der Deichsel sind nud so diese Kupplung dann am Fahrzeug. Gergeschehen Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Danke Bernt.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Dafür bekommst du in die Blaue Adria..du hast es verbockt. Sag mal, tut es den Star weh, wenn ich Rücklicht am Star und Hänger gleichzeitig brennen lasse? Die Dose treibt mich noch in den Wahnsinn.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|