UT4 Mitfahrgelegenheit, ich habe noch einen Platz frei
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin moin, so bin etwas verkatert von der Hochzeit zurück  Ich habe ja gestern schon erwähnt, dass alle Mitfahraspiranten abgesagt haben bzw. sich nicht mehr gemeldet haben Ich habe somit eine Mitfahrgelegenheit zum UT4. Ich werde am Freitag Morgen so gegen 8 Uhr in Wismar losfahren nach Colmnitz. Parkmöglichkeit für Euer Anreisefahrzeug (evtl.) ist vorhanden. Ich fahr mit einem T5 und wenn jemand der Meinung ist, dass sein Gefährt mit reinpaßt (neben einen S50) der möge es beweisen und "es" mitnehmen. Auf jeden Fall werden die anfallenden 500 km zu zweit nicht so einsam und auf jeden Fall auch günstiger  Am Sonntag nach dem Frühstück geht es wieder Heimwärts. Die Organisatoren der Sonntagsausfahrt werden es mir nachsehen Nicht falsch verstehen ich komme in jedem Fall aber es wäre schön wenn sich noch jemand finden würde. Ein "Aufsammeln" unterwegs ist auch möglich. Also meldet Euch bitte wenn Ihr Lust habt mitzukommen schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Tony, für evtl. Interessenten wäre es bestimmt ineressant zu wissen, von wo du hergefahren kommst. Dein Profil gibt nicht viel über deine Herkunft aus. Grüße vom Sax
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

|
Ja genau PLZ 23970 Wismar Mecklenburg Vorpommern Die Fahrstrecke könnt Ihr Euch ja denken schönen Gruß Tony
--------------------
Tony
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hi Tony,
hast ne PM...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

|
Moin Lutz, alles klar ich reise an in Radeberg das kenn ich ganz gut ich war einige Male auf Moritzburg und wenn man da hinfährt auf der Hoppelstrasse kommt man doch da vorbei, oder? B172 wenn ich mich nicht ganz täusche Also Jungs ich habe jetzt ein Naturnavi denn Lutz führt mich hin nach Colmnitz Der Fahrzeugplatz ist also nun belegt aber ich hätte noch einen Sitzplatz frei. Wenn also hier in meiner Nähe noch jemand ist der mit möchte melde Dich schönen Gruß Tony
--------------------
Tony
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|