Euere Sperberdaten, Übersicht noch vorhandener Exemplare
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.09.2009, 17:33) | Zu StarMaxe71: Halt dich bitte aus dieser Angelegenheit raus, denn damit hast du nix zu tun und es geht dich auch nichts an. Und wenn hier jemanden persönlich angreift, dann ist es wohl siebenson nicht ich! |
Warum geht es ihn nichts an? Er ist User dieses Forums, und wenn Ihr es schafft, hier streiterische Auseinandersetzungen hinzulegen, dann ist es sein gutes Recht, sich einzumischen, um dafür zu sorgen, dass jene Streitereien beigelegt werden oder geklärt werden, bzw. er wird auch anmerken dürfen, dass er jene Streitereien für unqualifiziert hält. Und da ist es dreist von DIR, ihm das Wort zu verbieten! Du führst dich nicht gerade so auf, wie es dieses Forum gewohnt ist, nämlich sachlich, kompetent, qualifiziert und vor allem verständig! In diesem Punkt stehe ich echt hinter Swen-Uwe, denn er hat dir (mittlerweile vor 2 Seiten) erklärt, warum bestimmte Sachen eben so sind, oder auch nicht. Ebenfalls wurde von ihm erwähnt, dass ein angebotener Sperber (der 1. total verbastelt und unoriginal ist, und 2. auch gleichzeitig hier Stein des Anstoßes war) nicht als wasserfeste Beweisgrundlage dienen kann, und zwar aus ganz objektiven Gründen, und Ja - er hat sehr wohl das nötige Wissen dazu, denn das hat er einige Male schon vorher mehr beweisen können als du! Du hast einfach seine Erklärungen überlesen und wirfst ihm nun das vor, was du hier an den Tag legst und brichst damit einen riesen Streit vom Zaun, bei dem der geneigte User wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann! Auf dass ein zuständiger Moderator hier für Ruhe und Ordnung sorgen möge! mfG Christoph
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Worum gings hier nochmal??
Eines ist sicher:Swen-Uwe ist Dir weit überlegen.Der macht sich vorher Gedanken, was er schreibt.Das merkt man deutlich. Eigentlich schreibt er so, dass man dem garnix mehr entgegenzusetzen hat. Aber nein, Du gibst nicht nach.
Ich hoffe es ist jetzt mal gut hier!Das gilt für beide.Ihr könnt ja per PN weiterkabbeln.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
QUOTE (heiwen @ 25.09.2009, 19:54) | Wer fing denn wieder mit den Sticheleien an? |
Du gerade! Sowas kindisches wie in diesem Thread hab ich echt noch nie erlebt. Ab auf die stille Treppe! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Siebenson @ 25.09.2009, 17:22) | Den müden Eindruck machst Du auf mich schon eine ganze Weile...
Dein Nachplapperavatar ist hier der Beweis!Bei einem Zitat, wird der Zitierte immer ganannt. Man schmückt sich nicht mit fremden Lorbeeren!
Nachplapperavatar, (dummen, rechtlich nicht haltbaren Inhaltes):
QUOTE | "Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber. Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!" |
Wenn ich was geklaut habe, war es aus versehen...  , nicht von Eurem Recht gebrauch machen... s-u |
Ich werde mich nicht in diesen Zwist einmischen, habe aber noch eine kleine Frage an Herrn Siebenson...: Wer glaubst Du schmückt sich hier mit wessen Lorbeeren bitte? Achja, eine ausführliche Beweisführung wäre mir im Übrigen recht. Oder müssen wir Dich gar um Erlaubnis fragen, wenn ein User einen Passus wissentlich einem anderen User zur Nutzung überlässt?! Ich schmeiss mich weg Es stimmt schon, in diesem Thread sollte besser ausgemistet werden. Gruß in den Abend, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Siebenson @ 25.09.2009, 20:30) | Beweisen kann ich das nicht...
Gruß
Swen-Uwe |
Bin ganz ganz Deiner Meinung Swen-Uwe, denn: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Gruß aus dem Norden gen Berlin, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|