Bouletten on Tour, Kap Arkona und zurück.
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Neestet Jahr denn Balaton, wa?! Nur genial was ihr für Aktionen durchzieht! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Concorde |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323

|
Leute ihr seid einfach unschlagbar! Fetten Respekt von der OrangeSwallowCrew64. Mit der Aktion habt ihr euch einen Platz im Olymp der Schnapsglasklassenfahrer verdiehnt! Die Straße der Besten führt nach Berlin! Hochachtungsvoll Thomas.
|
|
|
martsch |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3009

|
Echt SUPER Jungs,
Wie weit war das nochmal??
Was ist sonst noch kaputt gegangen??
Wenn man sowas macht, auf was würdet ihr auf jeden fall mitnehm??
|
|
|
Tom |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 344

|
... großes Kino, Jungs! ... da komm ich mir ja mit meiner Tour von Berlin nach Kürbitz richtig läppisch vor ... ... in Prora hab ich mal ein Jahr lang in diesen Blocks wohnen dürfen ... da hieß es Morgens um sechs: RAUSTRETEN! ... und die Beton- und Sandwege hab ich alle schon in allen möglichen Fortbewegungsarten hinter mich gebracht ... ... Lustige Geschichte am Rande (fällt mir gerade ein): Unsere Prora-Kompanie hat im Sommer '81 die Statisten für die Störtebeker-Festspiele gestellt ... da hieß es für drei Monate: Nach dem Dienst Bärte ankleben und auf der großen Bühne fechten! Schönen Gruß und danke für diesen Beitrag! Tom
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Leute Wenn alles klappt gibts dieses Jahr einen Rundtour um den Bodensee - mit Schwalbe, Essis und S51. Da muss aber noch Jemand mitspielen. Super - schöne Bilder und beeindruckende Performance Enno
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich hab mir den Thread jetzt erst mal genau durchgelesen, auch von mir natürlich höhsten Respekt an dieser Stelle Aber ein paar blöde Fragen liegen mir auf der Zunge, wäre schön die mal von den Helden beantwortet zu kommen! Wie war denn so der Durchschnittsverbrauch der Höllenmaschinen auf dieser Tour? Habt ihr das mal errechnet? Um wieviel kg wurde die zulässige Anhängelast der Fahrzeug überschritten? Welche Zündkerzen sind stattdessen zu empfehlen (von den neuen Isolatoren raten ja viele Leute ab)? Gibt es sonst Feststellungen an den Fahrzeugen oder an Bauteilen, die bei solchen Langzeitfahrten zum Vorschein kommen? Danke schonmal MfG joker317
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Berliners, habe erst gerade den Beitrag durchgelesen. Ihr habt meinen höchsten Respekt !! Tolle Leistung der Fahrer und auch der alten Technik. Mir währe bei der Masse an Kilometern der Rücken auf dem Essi zerbrochen. Mir reichen schon 25 Km und ich merke dann, dass der Essi für meine 1,92cm doch etwas zu klein ist. Ihr seit schon ein Paar Unikate Besten Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|