Hallo Allesammt, Bin auch frisch hier
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Herzlich Willkommen im Forum Namensvetter. Da du hier ja in der Userecke bist, solltest du dich eigentlich vorstellen und nicht ne Geschichte erzählen. Also woher kommst du denn, wie alt bist du und hast du außer dem Habicht noch andere Mopeds? Gibt's Fotos vom Habicht? Ach ja und bitte schreib doch in ganzen verständlichen Sätzen. (Forumsregeln beachten) Und nun viel Spaß im Forum. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (jörg63 @ 15.05.2010, 03:50) | ...die bildqualität lässt leider zu wünschen übrig,in 2 Wochen kann ich weitere Bilder in besserer Qualität reinposten .
Ich bin zur Zeit in Norwegen auf Montage (seit 2 Jahren) ,demnächst aber wieder mal in der alten Heimat.
Weitere Mopeds-(kicks) habe ich (noch)nicht, es ist aber ein Esser 2 geplant.
Gruss Jörg |
Auf den Ersten Blick schaut der Habicht ja ganz gut aus, aber was hast du da für ne Sitzbank drauf? Bitte tausch die Sitzbank gegen eine ordentliche originale, denn das schaut ja beschissen aus! Und dir fehlen noch die Wasserabziebilder auf Tank und Rahmen. Ach ja, wen du schon schreibst du bist demnächst mal wieder in der alten Heimat. Was ist denn nun die alte Heimat? Also wo kommst du denn her und wie alt du bist könntest du auch mal verraten oder ist das ein Geheimnis? Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (jörg63 @ 15.05.2010, 14:04) | Hallo SimsonSammler1234,sollte mein Versuch mit einer Schablone scheitern,so komme ich auf Dein Angebot gern zurück.
Gruss Jörg |
Kein Thema, sag einfach bescheid, falls es mit deiner Schablone nix wird. Ist auch nicht so einfach ohne Originalvorlage. Ach ja, du darst mich ruhig mit meinem Vornamen ansprechen finde ich persönlicher. Jörg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|