SR4 Teile, wegen Orginalitätsfetisch
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Jeromchen ist nach einer Woche Besserungsanstalt zurück. Und es hat nicht gefruchtet. Dieselben Teile suche ich auch.Das heisst nicht, dass ich Einen, der es sagt, anpflaumen muss. Jeromchen, ich hab Dir schon mal gesagt: ruhig Blut und Toleranz!!! Ich sags Dir so: Mein Rechner ist 25 Stunden online. Ich selbst 22. Ich bin nun der festen Überzeugung, dass dieses Forum eigentlich für die alten Simsons (Sr, KR) das NonplusUltra ist. Nirgendwo anders wird so darüber diskutiert. Nirgendwo anders tummeln sich SR-Begeisterte. Natürlich sind es Wenige.Der Spatz ist da soweit weg nicht!!! Wenn also Ostbiker Christian kundtut, was er sucht, so ist er doch hier richtig. Kann doch sein, Einer hat in der Gemeinde... Oder einen Tipp. Dazu ist es doch da. Und, Jerome, ich such auch noch ein altes SR-Rücklicht, oder eine gute Replika. Bin ich deswegen...lächerlich? Nimm meinen "väterlichen"  Rat an: erst Denken, dann Klicken. Du weisst: Nichts für Ungut GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ja, aber diese Aktion an sich, da musste ich schon schmunzeln. Da kann man hier auch schreiben: Ich suche einen SR1 mit genau 12345,6km auf der Uhr. Also damit will ich sagen das das was er sucht alles Goldstaub ist. Aber gut, nun lass ich von meinem Adopitvvater(der kriegt nicht genug  ) was sagen. Es war ja auch mehr ironisch gemeint. Also die Ochsenaugen gibt es als Nachbau, bei irgendeinem Händler, sehen auch wirklich gut aus. Das Rücklicht, wie gesagt Goldstaub. Naja gut mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ebay, Teilemärkte..... MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Zitat." der kriegt nicht genug..." Nein , krieg ich auch nicht. Da gabs den Herrn Makarenko, den Herrn Montessorie, den Herrn Ivan Illich, Herrn Lenzen, Herrn Mollenhauer ...(von wem ist "Timur und sein Trupp"  ). Da kannste mich aufs Glatteis nicht führen.  Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfahrer |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 217

|
Hallo Ostbiker!
Ich bin der , der eigendlich sich meist im Hintergrund hält, und spreche mich mit Norbert über seine Freds ab und wir beraten uns auch bevor wir größere Sachen schreiben. Eigendlich schreibt er und ich freue mich wenn es dann richtig ankommt. Hier mal eine Frage von mir, bin der Meinung der Spatz hat keine Blinker, da mußte die Hand raus halten. Hatte und habe selber einen Spatz und jetzt ist auch kein Blinker dran.
Kann dir aber welche besorgen Preis für 5,56 €+ Versand. Gemeint also das Paar für 10,00€ + Versand. [ auch Ochsenauge ]genannt.
Grüße vom Gerd
--------------------
Glück Auf Gerd
Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).
Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
Hallo Mopedfahrer, es ist mir schon klar,das der Spatz nie Blinker hatte,aber wie in meiner Signatur zu sehen habe ich nicht nur einen SR4-1 sondern auch andere SR 4 Typen,darunter auch ein 66er Sperber,der noch Ochsenaugen braucht. So jetzt zu Joker317,  Ich hätte gerade hier kompetente Leute erwartet,die vielleicht auch das ein oder andere Teil auf Lager gelegt haben (was durchaus üblich ist) um vielleicht mal jemanden (sich selbst inbegriffen) bei einem Vorhaben zu Unterstützen. Mir ist schon bewusst,dass ich nicht auf X-Angebote hoffen kann,aber gerade bei Enthusiasten ist es möglich noch auf Hilfe bei Projekten zu treffen.Der Eine oder Andere sieht mal was bei eBay braucht´s aber nicht und kann so weiterhelfen,oder hat einen Nachbarn,Bekannten....der noch sowas bunkert.Naja,aber die Mangelwirtschaftshamsterei lag vor Deiner Zeit. MFG.Christian
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Also ich weiß, wo so ein Rücklicht rumfährt... Das Profilgummi müsstes im WEB geben, da gibts ne schöne Seite wos lauter Gummis gibt (spart euch versaute Kommentare  ) aber frag nicht nach der adresse...  vielleicht mal googlen MfP601g. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|