Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo aus Würzburg
Rainer
Geschrieben am: 16.05.2010, 15:06
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3427

Hallo,
ich bin der Rainer, 40Jahre alt und schon fast 20 Jahre MZ Fan.
Ich war mal 2 Jahre Trabant Fahrer und bin von der Technik fasziniert.
Einfach, logisch, zuverlässig.
Ich habe eine NVA ETZ 250 (eigentlich von der VOPO) und ein ETZ 250 Gespann das ich mir mal in NVA Optik umbaute.
Die Mopeds stehen wegen Zeitmangel jetzt schon ca. 6 Jahre rum aber ich möchte sie wieder aktivieren. Mein Gespann hatte einen Kolbenklemmer wie ich vermute und mit meiner solo ETZ fuhr ein Kumpel den es dann auf Schotter geschmissen hat Drehzahlmesser kaputt aber schon repariert, Tank ´ne Delle, Kupplungszug gerissen, Blinker kaputt und Scheinwerfer war hinüber, ist aber schon ausgetauscht.
Auf alle Fälle möchte ich in nächster Zeit meine Mopeds wieder fahrbereit bekommen und bei Bedarf hier technische Hilfe bekommen.

Gruss
Rainer
PME-Mail
mzroman
Geschrieben am: 16.05.2010, 15:36
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3421

Servus Rainer. Herzlich Willkommen hier. Ich wünsch Dir viel Spass im Forum und freu mich,daß doch einige aus näherer Umgebung hier reinfinden. Ich bin mal gespannt auf Bilder deiner Maschinen.

Gruß aus Oberfranken.
mzroman aus Coburg
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.05.2010, 23:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Ebenfalls ein Hallo nach Würzburg aus Hof in Oberfranken.

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter