Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Star 1964, in E Teilen
pfefferjoe
Geschrieben am: 23.01.2011, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 371
Mitgliedsnummer.: 2933
Mitglied seit: 20.12.2009



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Mein Fuhrpark

Spatz SR 4-1 K Baujahr 1966 (mit SK Motor)
Star SR 4-2/1 Baujahr 1970
Sperber SR 4-3 Baujahr 1967
Habicht SR 4-4 Baujahr 1974 (Meiner Mutter Ihrer)
Schwalbe KR 51 Baujahr 1967 (Erbstück vom Opa)
S 51 B2 Baujahr 1981
Roller SR 50 Baujahr 1988
MS 50 Baujahr 1998

MfG Mario
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 23.01.2011, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1756
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Das Wappen mit der leichten Anlaufstelle hab ich auch gesehen. Als ich den Preis hörte war das Interesse auf einen Schlag dahin. Trotzdem Gratulation zu dem Fang.
Gruß Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 23.01.2011, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5599
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Mario, mit Rückseite meint er hinten laugh.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
pfefferjoe
Geschrieben am: 23.01.2011, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 371
Mitgliedsnummer.: 2933
Mitglied seit: 20.12.2009



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Mein Fuhrpark

Spatz SR 4-1 K Baujahr 1966 (mit SK Motor)
Star SR 4-2/1 Baujahr 1970
Sperber SR 4-3 Baujahr 1967
Habicht SR 4-4 Baujahr 1974 (Meiner Mutter Ihrer)
Schwalbe KR 51 Baujahr 1967 (Erbstück vom Opa)
S 51 B2 Baujahr 1981
Roller SR 50 Baujahr 1988
MS 50 Baujahr 1998

MfG Mario
PME-Mail
Top
pfefferjoe
Geschrieben am: 23.01.2011, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 371
Mitgliedsnummer.: 2933
Mitglied seit: 20.12.2009



Ich hab auch bisschen geschluckt bei dem Preis aber sie werden wo anderster für noch höhere Preise gehandelt. Aber ich bin froh es für den Preis erworben zu haben weil es ist sehr sehr selten an eins ran zu kommen. Wollte mir noch Ochsenaugenblinker kaufen mit E-Prüfzeichen die hat einer gehabt aber die 100 € waren mir wirklich zu viel bei aller Liebe zum 64er Star.


--------------------
Mein Fuhrpark

Spatz SR 4-1 K Baujahr 1966 (mit SK Motor)
Star SR 4-2/1 Baujahr 1970
Sperber SR 4-3 Baujahr 1967
Habicht SR 4-4 Baujahr 1974 (Meiner Mutter Ihrer)
Schwalbe KR 51 Baujahr 1967 (Erbstück vom Opa)
S 51 B2 Baujahr 1981
Roller SR 50 Baujahr 1988
MS 50 Baujahr 1998

MfG Mario
PME-Mail
Top
Cloyd
Geschrieben am: 23.01.2011, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009



Ja, der Glöckner. laugh.gif
Der hat manchmal gute Sachen, aber der weiß auch was die kosten dürfen.

Wenn die Ochsenaugen neu waren, wären 100€ eigentlich nicht so schlecht.


mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 30.01.2011, 15:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



rolleyes.gif cool.gif Mario, Mario thumbsup.gif ,

und bald noch einer mit dem Wappen dran, da müssen wir aber immer mit unterschiedlichen Fahrzeugen fahren, damit die Wappen auch gezeigt werden!!!
Glückwunsch!!!


--------------------
PME-Mail
Top
pfefferjoe
Geschrieben am: 22.01.2012, 10:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 371
Mitgliedsnummer.: 2933
Mitglied seit: 20.12.2009



Hallo Freunde der 64er Fraktion. Gestern auf der Oldtema in Erfurt hab ich ein paar Filetstücke für meinen 64er Star als echte Schnäppchen gefunden. Seht selbst. Bin gespannt über Eure Kommentare.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Mein Fuhrpark

Spatz SR 4-1 K Baujahr 1966 (mit SK Motor)
Star SR 4-2/1 Baujahr 1970
Sperber SR 4-3 Baujahr 1967
Habicht SR 4-4 Baujahr 1974 (Meiner Mutter Ihrer)
Schwalbe KR 51 Baujahr 1967 (Erbstück vom Opa)
S 51 B2 Baujahr 1981
Roller SR 50 Baujahr 1988
MS 50 Baujahr 1998

MfG Mario
PME-Mail
Top
pfefferjoe
Geschrieben am: 22.01.2012, 10:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 371
Mitgliedsnummer.: 2933
Mitglied seit: 20.12.2009



Und nochwas schönes worauf ich sehr stolz bin weil ich langer danach gesucht habe für einen vernünftigen Preis.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Mein Fuhrpark

Spatz SR 4-1 K Baujahr 1966 (mit SK Motor)
Star SR 4-2/1 Baujahr 1970
Sperber SR 4-3 Baujahr 1967
Habicht SR 4-4 Baujahr 1974 (Meiner Mutter Ihrer)
Schwalbe KR 51 Baujahr 1967 (Erbstück vom Opa)
S 51 B2 Baujahr 1981
Roller SR 50 Baujahr 1988
MS 50 Baujahr 1998

MfG Mario
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 22.01.2012, 13:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12030
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Ich weiss ja nicht, was du für den Gepäckträger gelöhnt hast, aber diese Ausführung gibt's bald wieder neu . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 22.01.2012, 15:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5599
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE (domdey @ 22.01.2012, 13:20)
Ich weiss ja nicht, was du für den Gepäckträger gelöhnt hast, aber diese Ausführung gibt's bald wieder neu . wink.gif

... so wie die 4-Ripper-Kettenschläuche??? wink.gif wink.gif wink.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
seg02
Geschrieben am: 22.01.2012, 18:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Mario, Alex, Thorsten,
hallo Leute, hmm.gif

Mario nochmal Glückwunsch!!! _clap_1.gif
Alex, Thorsten, das bezweifel ich noch ganz stark!!!
Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern!
Thorsten lies mal im "Nützliches" Thema, dann weist du auch Bescheid!



--------------------
PME-Mail
Top
pfefferjoe
Geschrieben am: 22.01.2012, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 371
Mitgliedsnummer.: 2933
Mitglied seit: 20.12.2009



Ich danke Dir vielmals Gunther für die guten Tipps und der Hilfe bei der Suche nach den besonderen Teilen.


--------------------
Mein Fuhrpark

Spatz SR 4-1 K Baujahr 1966 (mit SK Motor)
Star SR 4-2/1 Baujahr 1970
Sperber SR 4-3 Baujahr 1967
Habicht SR 4-4 Baujahr 1974 (Meiner Mutter Ihrer)
Schwalbe KR 51 Baujahr 1967 (Erbstück vom Opa)
S 51 B2 Baujahr 1981
Roller SR 50 Baujahr 1988
MS 50 Baujahr 1998

MfG Mario
PME-Mail
Top
SR2E
Geschrieben am: 23.01.2012, 17:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009



Hi,
also ich kann auf solche Neuproduktionen ehrlich gesagt verzichten. Im Ernst das wird doch eh wieder nur Mist. Schlechter Gummi, schlechter Chrom sad.gif . Da suche ich mir lieber einen originalen Gepäckträger und arbeite den auf. Und solche Kettenschläuche fände ich nur sinnvoll, wenn da auch die Gummiqualität mitspielen würde. Aber original ist eben immer noch am besten smile.gif

Gruß Lukas der angst hat, dass irgendwann noch weniger original bleibt weep.gif


--------------------
Fuhrpark:
- 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert
- 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit
- 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter
- 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden
- 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand
- 1986 S51 Electronic = Alltagssimme
- S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal
muss es sein "90 ccm 2 Kanal"
- zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr
- RT 125/3 Baujahr unbekannt
- Royal Enfield Bullet 500
- zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
PME-Mail
Top
simson willi
Geschrieben am: 23.01.2012, 17:42
Zitat


Unregistered









Darf ich mal fragen, was du für die Ochsenugenblinker bezahlt hast ??

Gruß
Willi
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter