Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche altes Damenrad
Bert
Geschrieben am: 21.06.2010, 08:00
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3352

Ich muss den Thread leider wieder hoch holen da Doc Holliday weder auf PN noch hier reagiert.

Ich suche also immernoch ein Damenrad, siehe Eingangsposting. weep.gif
PME-Mail
Bert
Geschrieben am: 27.06.2010, 06:09
Zitat

Advanced Member

*push*
...da immernoch auf der Suche ;o(
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 27.06.2010, 08:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Habe ein Damenrad angeboten bekommen, mit Standort Erfurt für 70€. Es handelt sich dabei um ein Triumph(bin mir bei der Marke jetzt nicht 100% sicher) aus den 20ern mit Wulstfelgen, was in den 50ern nochmal modernisiert wurde. Also teilweise neuere Anbauteile, schöne blaue Lackierung mit Linierung. Wenn du Intresse daran hast, kann ich weitervermitteln.

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Bert
Geschrieben am: 27.06.2010, 08:11
Zitat

Advanced Member

Hast eine PN @ Nico ;o)
PME-Mail
Bert
Geschrieben am: 20.07.2010, 08:55
Zitat

Advanced Member

Leider muss ich meine Suchanfrage wieder pushen - sämtliche Angebote und Kontakte haben sich in Luft aufgelöst / nicht mehr auf Anfragen reagiert / hielten es nichtmal mehr für nötig eine Absage zu erteilen.

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Wenn jemand ein Rad anbietet sollte er / sie es auch verkaufen wollen - nicht bloß den Mund wässrig machen und dann nicht mehr reagieren.

Sollte also jemand ernsthaft ein fahrbereites, altes, 28" Damenrad anzubieten haben so bitte ich um eine kurze Nachricht, am liebsten mit Bildern zum angebotenem Fahrrad.
PME-Mail
moosmutzel
Geschrieben am: 20.07.2010, 10:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

Das ist natürlich schwach von den Leuten. Mannmannmann, da ich much erst wieder mit der Reitpeitsche dazwischen gehen. mad.gif
Sag mal, woher kommst du eigentlich, wegen Abholung? Und warum schaust du dich nicht bei ebay oder den Kleinanzeigen um, da gibts doch so viel.

--------------------
PME-Mail
Bert
Geschrieben am: 20.07.2010, 10:38
Zitat

Advanced Member

QUOTE (moosmutzel @ 20.07.2010, 10:15)
Das ist natürlich schwach von den Leuten. Mannmannmann, da ich much erst wieder mit der Reitpeitsche dazwischen gehen. mad.gif
Sag mal, woher kommst du eigentlich, wegen Abholung? Und warum schaust du dich nicht bei ebay oder den Kleinanzeigen um, da gibts doch so viel.

Ich komme aus Weimar / Thüringen.
Natürlich schaue ich mich nebenbei auch in der Bucht und den Kleinanzeigen um, allerdings sind vorallem die Verkäufer bei den Kleinanzeigen sehr antwortfaul.
Ich ging logischerweise davon aus, dass gerade hier ein besseres Angebot herrscht.

Leider sehe ich in letzter Zeit viele Tausch- / Verkaufsangebote bei denen wahrscheinlich keine Absicht des Tausches bzw. Verkaufs dahinter steht. Anders ist es nicht erklärbar das weder geantwortet noch (siehe aktuelle Verkaufs-/Tauschbeiträge) versendet wird.

Sorry, das kenne ich aus meinem anderen Stammforum nicht (bin begeisterter Wartburg 311-Fahrer). Wenn dort etwas angeboten / verkauft / getauscht wird dann muss man niemandem hinterher rennen oder kommt sich in gewisser Weise schon als Bettler vor - hier tue ich es mittlerweile (und scheinbar auch andere).

Also bitte NUR ernstgemeinte Zuschriften mit der wahren Absicht des Verkaufs, Danke.

PME-Mail
moosmutzel
Geschrieben am: 20.07.2010, 10:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

Kenne ich auch teilweise, vllt. weil einige Leute noch recht jung sind. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter