Ein neuer..., Vorstellung
derruhrlaender |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 375

|
Hallo liebe MZ,Simson,IWL-Fahrer und alle anderen die ich jetzt nicht aufliste  ... Hab das Forum jetzt erst entdeckt und hier bin ich nun. Ich besitze schon seit langer Zeit eine AWO 425T und restauriere jetzt einen IWL-Berlin.Ich hoffe hier den einen oder anderen Tip zu bekommen... Also allzeit gute Fahrt! Gruß Markus
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Ruhrländer Markus aus Mülheim. Herzlich willkommen hier im "OST -- WEST " Forum. Jetzt sind wir hier in der Ecke schon zu dritt. Ron NRW aus Düsseldorf Du aus Mülheim Ich aus Velbert.... Herzlichen Glückwunsch zu deiner Awo , sieht gut aus, vielleicht kann man sich ja mal am Baldeney See in Essen treffen. und übrigens noch ein guter Tip ...  von mir . Es wird Zeit,daß du dir einen SR 2 zulegst. Das ist neben deiner AWO ein riesiger Knaller hier und damit hast du dann Probleme,die du vorher nicht hattest,  ,aber dafür gibt es hier im Forum ja ausreichend fachkundige Experten.!! Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
derruhrlaender |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 375

|
Hallo Leute... Klasse...schön, daß ich nicht der einzige aus dem Ruhrpott bin!!! sobald das Wetter mal besser werden sollte (event. noch in diesem Jahr  ), werd ich mal meine AWO rausholen und nach Scheppen fahren.
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Hallo Leute! Ich werde gleich mal diese Ecke des Forums nutzen um mich mal als neues Mitglied zu outen. Bin schon lange als Leser auf dieser Seite zu besuch und dachte mir so das der Anfang des Jahres ein guter Grund zum in die öffentlichkeit treten sein kann. Also kurz zu mir: Name im öffentlichen Leben: Matthias Fahrzeuge: SR2e -Baujahr 1963 (1996 aufgebaut) Sr2 -Baujahr 1959 (steht jungfräulich aufgebaut im Keller und wartet auf besseres Wetter) Kr50 -Baujahr 1963 ( grade erst erworben und somit mein 'Projekt2007') Ganz nebenbei erwähnt fahre ich leidenschaftlich Trabi. Soweit erstmal was über mich. Ich denke mal das man sich hier im Forum öfters sieht. Gruß: Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Toni, da Du Dich ja jedesmal hocherfreut  bist wenn Du ein Stück Zwickauer Pappe siehst oder wenigstens davon hörst will ich Dir im neuen Jahr mal eine kleine Freude machen und mich auch mal outen. Guckst Du !! Projekt 2007 und folgende Jahre ! Gruss Mario
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Also, auch wenn es vielleicht heißt: "Oooch, schon wieder so einer...!" Ich komme aus einer Ecke Deutschlands wo wohl einige von euch auch mal gerne wären... Ich bin nämlich auch einer der -so es die Zeit erlaubt- sich ab und zu der 'verrückten' Truppe um Norbert und andi anschließt und durchs Land reitet -sprich, ich bin aus Ostsachsen / Oberlausitz. Zum Thema Trabant muß ich so viel sagen: Nein, er ist kein Original, eher das Gegenteil. Fahre einen P601 KX-Trans in blau, der für meine Firma als Werbefahrzeug unterwegs ist. Er ist bei Wind und Wetter unterwegs und hat mich immerhin 280TKm nicht im Stich gelassen. Baujahr 1988 Universal-deluxe, Umbau 1998 zum 'Trans' (Ladefläche mit Tragschlitten, Werkstattausrüstung) Der Trabi ist mit allem ausgestattet was ein Auto heutzutage so hat. (An der Klimaanlage tüfteln wir noch...) ...mahl sehn ob's mit nem Foto klappt:
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|