Ein neuer..., Vorstellung
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Toni, Du siehst: die Oberlausitz war schon seit eh her ein innovatives Fahrzeugland, z.B. Phänomen/Zittau, später dann Robur... Und das thüringer Ackerland...  oder die Kifferhäuser (wisst Ihr, dass der Barbarossa tot ist?  ) *duckundwech*
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Oh ja, nach Mühlhausen z.B. 25-28.5.2007 06er Bilder auf wunsch! Sehr empfehlenswert! Haben sogar stammgäste aus NRW! Waaas? Wann ist der Gestorben? Ist doch nciht lange her, der hat vor kurzem noch in seiner Höhle gesessen! Bearbeitet von Toni am 07.01.2007, 00:26
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Ui, na klar, der darf (warscheinlich) sogar kostenlos als Begleitfahrzeug mit rein Meine 06er Bilder. Platz ist genug!Ist übrigens das 99974 Mühlhausen/Thüringen, nicht dass ihr im Falschen landet Ich bin da mit: 64er SR2e (100%) 70er KR51/1 (warscheinlich) mitt70er Multicar M22 (vielleicht) 77er P601L (warscheinlich) 78er P601LX (100%) 79er P601L (hoffentlich) 81er Sonderhänger auf CT6-2 Basis (Falls ich dazu genug Geld/Zeit/Platten hab) Also, es Lohnt sich schon allein wegen mir
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Naja, dafür kostet das gesamte Pfingstwochenende (Freitag-Montag) nur 15€ pro Fahrzeug inkl. 2 Personen! Es gibt an 3 Tagen Frühstück mit Brötchen (und das zu Pfingsten) es gibt auch ruhigere Ecken und man kann tatsächlich dort schlafen! Also spätestens 3e rum ist dort ruhe. Sauberer ebener Platz ist inklusive und wer nett fragt kann auchmal W50/LO fahren. Ich geb die Schwalbe frei und für spezielle Freunde den 64er Sonntag gibts nen schönen Film mit vielen Ostfahrzeugen! Nur so nebenbei: Im Westerzgebirge ist zur Selben zeit nen Treffen, wenn ihr da hinfahren solltet, bestellt Lausi nen Schönen gruß von mir  ! Wenn die wüsste, dass ich schonwieder für MHL werbe...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|