Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche dringend 1965er Schwalben Lenkerblech
Stewaan
Geschrieben am: 26.05.2010, 08:39
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2795

Da mein Lenkerblech auf unerklärliche Weise verschwunden ist, brauche ich so schnell wie möglich Ersatz. Bitte alles anbieten.

Danke im vorraus,
Stephan
PME-Mail
Stewaan
Geschrieben am: 26.05.2010, 11:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2795

Das montierte war ohne. Also wieder ohne.

Das Blech ist beim Lackierer abhanden gekommen. Jetzt sind alle Teile lackiert und eins fehlt. Ich könnte.... weep.gif

Hat jemand ein passendes Lenkerblech, welches er nicht mehr benötigt? smile.gif
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 27.05.2010, 23:40
Zitat

Unregistered

mhhh, ob dein gepushe gut bei den Mods ankommt hmm.gif

schau mal in der Bucht wegen dem Lenkerblech, da gibt es immer mal wieder was.....nur die mit Sicke an der Parkleuchte sind schwer zu finden.

z.Bsp: Hier
oder Hier
oder Hier

Gruß
Ronald
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 28.05.2010, 00:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (XL4723 @ 28.05.2010, 00:40)
nur die mit Sicke an der Parkleuchte sind schwer zu finden.

Er sucht doch keins mit Sicke sondern ein normales aus Alu passend zum Baujahr 1965. wink.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 28.05.2010, 14:09
Zitat

Unregistered

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 28.05.2010, 01:11)
QUOTE (XL4723 @ 28.05.2010, 00:40)
nur die mit Sicke an der Parkleuchte sind schwer zu finden.

Er sucht doch keins mit Sicke sondern ein normales aus Alu passend zum Baujahr 1965. wink.gif

Gruß Jörg

Weiß ich, ich meinte das so.....die ohne Sicke gibt's eher mal zu kaufen, so wie er es sucht, nur die mit Sicke, die ich zum Beispiel noch als Ersatz suche, die gibt es nicht so oft.

Gruß
Ronald
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 28.05.2010, 16:51
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Alles klar Ronald, das stimmt natürlich.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter