auf den STAR gekommen, der Doc hat jetzt auch einen
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Fragen über Fragen...... der Rest vom Motor sah passabel aus. Fakt ist aber, der war schon mal offen. Verwunderlich die Welle S50 Pleul aber die KW Wangen sind noch die alten ohne Aussparung ??? Hat jemand ne Idee bzw nen Bild von einer S50 KW ? Matze
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Matzl das ist ne S50 Welle die alten Stümpfe waren sichtlich abgesetzt. Der Gepäckträger ist wirklich geil geworden  Ich hab heute noch ein Foto gemacht von der alten Welle bis 67. Gruß Dirk Bearbeitet von lambiman am 08.11.2010, 17:23
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

|
Hallo Dirk, danke für das Bild. So nun wieter im Takt. Motor zerlegt .... und musste feststellen das Lagersitze von Abtriebswelle und Kupplunkswelle schadhaft waren. Sagt mal hat der Motor nur ein Ölleitblech  (hatte nur eins auf der LIMA Seite.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

|
hier die defekte Welle mit Feder....... an dieser Stelle noch mal Danke an Gerald, der mich noch mal darin erinnert hat beim wechseln der Welle die Verzahnung der Kickersegmenstes zu prüfen. Das eine war grobe dit ander feinverzahnt........ aber ich hatte glücklicher weise das passende Segment zur Welle...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|