Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tankrucksack fürs Essi
Gringo
Geschrieben am: 07.12.2006, 15:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2175
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



also, dafür kriegst schon nen ganzen sr biggrin.gif . mir is das teil zu teuer, muß ich auch nicht haben...
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 07.12.2006, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hey Alter wink.gif
70Euro für so`ne alte Ledertasche......nichts für mich !!
Der Preis ist oK für Sammler und Originalitätsfetischisten und für Millionäre! biggrin.gif
Kann da leider nicht mithalten und würd sie deshalb nicht kaufen. Bin leider kein Sammler!! tongue.gif tongue.gif und zum Millionär fehlen mir ungefähr 999999€
Schon gar nicht ohne oberen Befestigungsriemen tongue.gif tongue.gif
Für 70 Scheine bekommst Du sicherlich einen super Nachbau in bester Qualität,
mußt nur abwarten und Ebay beobachten oder mit diesem Foto zum Sattler deines
Vertrauens gehen !!
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Tom
Geschrieben am: 27.01.2007, 17:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 789
Mitgliedsnummer.: 344
Mitglied seit: 12.10.2006




Sagt mal Männers,

hatte eigentlich mal jemand die Idee mit dem Nähen eines Tankrucksackes weiterverfolgt? Gibt es Fortschritte?

ACH JA! ... hab ich ja was Tolles im "Deutschen Straßenverkehr" von 10/1957 gefunden! ... ich wußte garnicht, daß in der DDR auch offiziell Packtaschen für die SR hergestellt wurden! ... und all der andere Schnickschnack! ... biggrin.gif

Schöne Grüße
vom Tom


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
RügenEssi
Geschrieben am: 13.02.2009, 08:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1863
Mitglied seit: 02.02.2009



Guten Tag an alle, es geht um die Packtasche für den Essi. NorbertE hat ja mal eine in Netz gestellt. Norbert oder wer immer auch eine hat kann bitte mal die Maße dazu mitteilen. Ich möchte eine Tasche nachbauen lassen oder besser noch, ist irgendwo ein Repro zu bekommen.
Mit Blick auf das Wochenende cool.gif
Alex
PME-Mail
Top
Star73
  Geschrieben am: 13.02.2009, 16:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Schaue er HIER. wink.gif thumbsup.gif


Bei mir in der Nähe ist ein Betrieb, der seit DDR Zeiten Sitzbezüge, Schonbezüge, Tankrrucksäcke, Kniedecken etc. genäht hat. Unter der Initiative von Doc Holliday und mir haben wir dort eine Neuauflage des Tankrucksackes starten können.
sad.gif Aber : Ich sage dazu (da sich bereits wieder einige Interessenten bei mir gemeldet haben), dass ich nun nicht mehr in meiner Heimat wohne, sodass ich nur noch an manchen Wochenenden zu Hause bin, und an WE haben die zu. ICH persönlich kann diese ganzen Sachen (Arbeit nur auf Bestellung) also nur abwickeln, wenn ich Urlaub habe. Ich kann euch ja dann bescheid sagen, und wir überlegen dann über ne Sammelbestellung. Ist das ein Angebot? smile.gif

Diejenigen, die einen solchen Tankrucksack schon haben, können ja mal was über ihre Zufriedenheit äußern. Preis liegt bei 25,- Euro pro Stück. Farben sind bedingt frei wählbar. (Qualität stimmt, da Handarbeit thumbsup.gif )




mfG Christoph
PME-Mail
Top
RoyM
Geschrieben am: 13.02.2009, 19:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 1777
Mitglied seit: 02.01.2009



Hallo Christoph,

hatte dir mehrmals eine PM geschickt leider ohne beantwortung für solch einen Tankrucksack, vieleicht meldest du dich ja jetzt mal wink.gif

Mfg Roy


--------------------
Stargeschwader Zwickau
PME-Mail
Top
RügenEssi
Geschrieben am: 16.02.2009, 11:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1863
Mitglied seit: 02.02.2009



Hallo Zusammen, den Tankrucksack finde ich schon gut aber ich wollte eine Packtasche für den Gepäcktrager nachbauen und dafür benötige ich die Maße.
Gruss Alex
PME-Mail
Top
Isidor
Geschrieben am: 17.07.2015, 21:36
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 8286
Mitglied seit: 17.07.2015



Hier gibt es auch sehr schöne Tanktaschen und Tankrucksäcke für kleinen Mopeds in alle Farben.

http://www.ernst-kuerschner-sattler.de/

Gruß:Isi
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 18.07.2015, 05:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6788
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



David (Sachswolf) baut auch sowas in super Quallität und in Wunschfarbe...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Manu_Simson
Geschrieben am: 20.07.2015, 07:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 466
Mitgliedsnummer.: 2245
Mitglied seit: 18.05.2009



QUOTE (docralle @ 18.07.2015, 06:53)
David (Sachswolf) baut auch sowas in super Quallität und in Wunschfarbe...

Das kann ich nur bestätigen. TOP thumbsup.gif


--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter