Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser
cs_joker7
Geschrieben am: 07.12.2006, 19:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

Nicht schlecht- Du hast ja wirklich einen gut sortierten Fuhrpark! Schade, daß ich bei mir nicht noch mehr Platz habe, denn mehr als 3 Moppeds kann ich auf Dauer nicht behalten. Zwar würde ich noch mehr Maschinen in die Garage bekommen, aber dann kann ich weder treten noch habe ich Freiraum fürs Zerlegen.
1600 bis 1800 Oi's sind eigentlich ein gängiger Preis für so ne Gammelkarre, allerdings bekommt man so was sicher nur in den seltensten Fällen mit 500,- Oi's wieder flott. Allein Kabelbaum, Batterie und neue Reifen + Schläuche kosten da schon mal um die 250 Oi's, die Preise für die ganzen Fehl-, Austausch- und Kleinteile sind auch keinesfalls zu unterschätzen.
Ich hatte bei meiner auch 500 veranschlagt, aber das wird wohl doch ein bissel knapp werden. denn die gerissene Schwingenaufnahme und der defekte(?) Vergaser haben noch mal ganz schön zu Buche geschlagen.

Gruß Christian
PME-Mail
Sr2E1963
Geschrieben am: 06.09.2007, 11:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

Also hab hier nochmal was zu alten Motorradvergasern gefunden wink.gif

alter Artikel

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter