Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal gehn sie mal wieder nich, hilfe, Blinker blinken nicht wann sie sollen
Simson S51B
Geschrieben am: 08.06.2010, 12:31
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3487

Hi, cool.gif
ich hab jetzt ein problem mit dem blinker und zwar wenn ich die zündung angemacht habe und dann mal so die blinker anmache gehn sie dann mach ich sie aus und mach den motor an dann gehen die blinker immer noch aber wenn ich den motor 5 min. laufen lasse dann gehen die blinker nicht mehr (Hupe auch nicht) aber die scheinwerfer schon. _uhm.gif hmm.gif
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen weil es ist echt gefährlich wenn man die Spur wechseln will.

lg Ryan
PME-MailICQ
totoking
Geschrieben am: 08.06.2010, 16:42
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 3504

Hallo,
zum ersten hat die Funktion der Scheinwerfer nichts mit der Funktion der batterieabhängigen Bauteile (Standlicht, Blinker und Hupe) zu tun. Meine Vermutung wäre, dass deine Batterie ziemlich entladen ist und sie deshalb am Anfang einer Fahrt noch mitmacht, später dann nicht mehr. Lad deine Batterie mal extern und prüfe dabei gleich, ob sich schon große Oxidationsmassen am Sicherungshalter abgesetzt haben. Ordentlich saubermachen und Übergangswiderstände reduzieren hilft da oft Wunder.
Gruß Sirko
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 08.06.2010, 17:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Wenn deine Batterie voll mit Schlacke ist, brauchste nen neue. D.h. beim Laden wird die Schlacke kurz aufgewirbelt, sie hat kurz wieder Saft, sobald die Schlacke sich gesetzt hat ist finale.

Das wirst du nach dem Laden feststellen, wies um deine Batterie steht!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter