Ein Universal-Anhänger fürs SR2, ...ich kann´s halt nicht lassen!
Wolfgang |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 195

|
Hallo Schmied, bevor hier die Vorschläge für die Nutzung Deines tollen Hängers weiter ausarten: Warum lädst Du nicht einfach ein paar ordentliche LKW-Batterien hinein und rüstest ein SR2 auf Elektroantrieb um? Dann fährst Du noch SR, wenn hier alle wegen Benzinknappheit zum Schieben verdammt sind!
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Ich würde stattdessen einen Holzgaser in den Hänger bauen, dass wär doch mal was
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Auch wenn die Saison schon wieder reichlich voran geschritten ist, jetzt hatte ich mal etwas Zeit um dieses Projekt endlich zu vollenden. Die letzten Kleinigkeiten wurden erledigt und auch diverse Probefahrten und Testrunden wurden erfolgreich absolviert. Somit kann ich vermelden, dass das Vorhaben "Universalanhänger" erstmal abgeschlossen ist. Geplant ist dann noch der eine oder andere "Spezialaufbau", dies wird dann aber je nach Verwendung angegangen. Ich möchte mich nochmals bei allen helfenden Händen und Beteiligten für ihre Hilfe in Wort und Tat bedanken. Ohne Euch hätte ich dieses Projekt nicht so Problemlos auf die Beine (bzw. auf das Rad  ) stellen können...DANKE nochmals! Anbei noch paar Bilder:
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Und ein letztes noch... Somit ist meine "Trilogie des Anhängerbaus" mit diesem Projekt beendet. Und was als Nächstes Projekt kommt...  ...mal sehen... Ich bedanke mich dür die jahrelange Aufmerksamkeit! Gruß vom Schmied
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|