Suche BK Teile
Kradfahrer |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2604

|
Suche BK Teile. Besonders Motor, Getriebe, Kardan, Werkzeugkasten und Hinterrad.
Weiteres unter PM.
Gruß
Mario
|
|
|
Kradfahrer |
|
Newbie

|
Also ich benötige noch Räder, Kardan und einen Werkzeugkasten.
Gruß
Mario
|
|
|
Kradfahrer |
|
Newbie

|
Hallo,
nun brauch ich doch noch eine gute komplette Gabel, Werkzeugkasten, Räder und Kardan und einen Satz Schutzbleche.
Auch Tauschteile in gutem Zustand vorhanden: Tank, Getriebe, Vergaser etc.
Gruß an alle BK Fahrer
|
|
|
Kradfahrer |
|
Newbie

|
Hallo,
hier nochmal meine Suche:
guten Rahmen, hinteres Schutzblech, Hauptständer, Werkzeugdose, Gabel komplett, eine Satz Zylinder und einen Kardan. Am Besten eine email adresse mitangeben oder mal anrufen unter 0178 2169990.
Gruß
Kradfahrer
|
|
|
Kradfahrer |
|
Newbie

|
Hallo,
mittlerweile suche ich noch einen Kompletten Vorderbau sprich Telegabel, Lampe Gabelbrücke, Rad möglichst komplett. Weiterhin einen guten Hauptständer und ein hinteres Schutzblech. Stossdämpfer und Kardan hinten ebenso gesucht.
Bitte mal nachsehen.
Tauschteile sind auch vorhanden, wie Rahmen, Tank, Motorteile, Getriebe, vorderes Schutzblech.
Gruß
Mario
|
|
|
Kradfahrer |
|
Newbie

|
Suche nun einen Scheinwerfertopf oder komplette Lampe der BK in gutem Zustand, dh möglichst ohne Beulen. Tauschteile vorhanden oder Euro. Kann ein scheinwerfertopf der AWO T anbieten im Tausch! Eine komplette Telegabel wird auch noch gesucht.
Gruß
Mario
|
|
|
Kradfahrer |
|
Newbie

|
Hallo,
benötige noch Lenkerhalter und die Schalen dazu, sowie den unteren Halter für den Sitz, für die Feder der zur Fixierung der Feder am Rahmen dient. Ebenso suche ich einen kompletten Scheinwerfer, den hintern Kotflügel und einen Kardan. Alles in gut erhaltenem Zustand!
Wie schon erwähnt gerne auch Tausch! Also seht noch mal in Euren Beständen nach.
Gruß
Mario
|
|
|
retrobiker |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5405

|
Hallo hanswurstbiken, der Hahn auf dem Bild ist genau der,den ich suche.Er ist an eine IFA BK von Februar 1956.also eine der letzten von 1956.Er ist ein Originalteil an der BK und von EFR.Ich Kann wenn gewünscht auch mal ein genaues Bild vom Benzinhahn machen. Welche schmiernippel meinst du genau? die an den Telseskoprohren? (Bei mir sind da auch welche über den Gummifaltenbalg). Ich habe auch einen BK motor von 54 wo ein sehr seltener luftfilter verbaut ist.ist Oiginal,habe ich aber sonst auch noch nie so gesehen.(da ist der Luftfilter im großen Vergaserdeckel oben mit verbaut. Da gibt es sicher noch viel zu erforschen
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|