KR51/2 L macht ein paar Mucken
Raphael |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008

|
Ich denke dass Du nicht umhinkommst , die Gummilagerungen vorne und hinten nachzusehen und zu ersetzen . Der Rahmen selber ist aber doch sicher ohne Risse oder Beschädigungen ...? Spur ist richtig eingestellt ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008

|
Hallo Sebastian, hallo Raphael schau dir mal deine Stoßdämpfer im ausgebauten Zustand an und kontrolliere die Zug- und Druckstufe deiner Dämpfer!!! Dann kommst du auch hinter das Lenkerpendelübel. Zudem solltest du, das Lenkerlager "etwas" fester als normal anziehen. Damit minimierst du die "Lenkerpendelneigung"!!!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|