Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mifa Tourensportrad ST3, Verzweifelte Suche
Rücktritt
Geschrieben am: 10.08.2022, 07:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 11506

Hallo zusammen, ich weiß es gibt den Teilemarkt, aber ich erhoffe mir durch diesen extra Thread etwas mehr Aufmerksamkeit. rolleyes.gif
Ich suche für meine Sammlung ein Mifa Tourensportrad ST3, Zustand erstmal egal, es sollten aber im besten Fall alle Blechteile vorhanden sein.
Aber ein Rahmen mit Gabel würde es auch erstmal tun. laugh.gif Vielleicht hat ja jemand solch ein Rad und würde es abgeben.
Neben Bezahlung kann ich mir auch einen Tausch vorstellen. Vielleicht wird man sich da einig.

Grüße, André
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 10.08.2022, 08:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

Ich kenne jemanden, dem ich vor längerer Zeit mal eines verkauft hatte. Ich frage ihn mal ob er es noch hat und eventuell über Übergabe an andere gute Hände nachdenken würde wink.gif

Übrigens ist ab sofort ein zweites Exemplar eines ST3 im Wiki drin, gern mal reinschauen und danke an den Urheber der Fotos!

--------------------
PME-Mail
Rücktritt
Geschrieben am: 10.08.2022, 12:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 11506

Das wäre echt super! Vielen Dank. 😃 Die Bilder habe ich schon gesehen, dieses Rad sieht auch sehr schick aus. Die Schutzbleche scheinen mir die übliche Mifa Form zu haben, allerdings ist das Vordere etwas länger. Kann das sein? 🤔
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter