Ostblocktreffen Pütnitz, es ist wieder so weit
Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
QUOTE (joker317 @ 25.06.2010, 23:07) | Anreise, trotz weit über 1400 km, geplant
MfG joker317 |
O ja jero. Ich freu mich auchschon. habe es noch weiter als du  Wir müssen sowieso nochmal absprechen wie wann usw. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Mahlzeit Henri, Max hat mit ner ganz schlechten Ausrede abgesagt Wir wollen uns eigentlich zu den Trabi.de-Leuten stellen, als ich das in MD gesehen hab, war mir da zuviel los, man will ja auch ein bisschen Urlaub haben Wir sehen uns bestimmt mal, wenn nicht ruf ich dich an! MfG joker317
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Alllllllsoooooooo, ich bin am Samstag und evtl. am Sonntag da. Ich freue mich schon auf die Stosstangen und andere schöne Sachen. Erkennbar bin ich an meinem Blauen DDR Integralhelm, 1nen Gelb/roten SR50 mit E-Starter, einem S51-E original in Rot, und mich noch mit fast originalem S51-E mit restaurierten Anhänger mit grosser DDR Flagge. Und da das letztes Jahr wieder so gut geklappt hat gibst auch noch ein Plakat. Ihr könnt mich gerne Ansprechen. Ach ja, ein roter Trabi und eine Rote ES 250 sind auch mit dabei. Bis dann, Hannes, der sich schon riesig freut!!! Edit: Das original sieht leicht anders aus, aber zu erkennen!
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 382 )
P_tnitz_SR_Zettel.doc
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|