Mahlzeit und Hallo.
Ich bin heute aus Pütnitz wieder zurückgereist.
Wie geplant war Anreise Donnerstag abend (selbst da war es schon schwer einen Platz zu finden!) und Abreise heute früh.
Da ich ja nun zum ersten Mal da war, war ich völlig begeistert, Pütnitz ist nicht nur ein Treffen, Pütnitz ist der Wahnsinn
Sehr zu schaffen gemacht haben mir die hohen Temparaturen, Freitag und Samstag haben wir uns tagsüber nur in Dierhagen am Strand aufgehalten, weil es auf dem Gelände ja kaum auszuhalten war - dadurch leider auch die Vorstellungen verpasst.
Sehr gut gefallen haben mir die Museen, auch wenn einige Exponate event. mal 2-3 Handgriff bräuchten (ja, das ist ironisch gemeint

).
Ebenfalls gut war Verpflegung, Frühstück und Mittagessen waren reichhaltig und lecker. Auch, das was man sonst für 30€ geboten bekommen hat war gigantisch.
Gestört hat mich eigentlich nur die Fülle an Moped-/Motorrad-/Auto-/Dreikantfeilenfahrern die zum Freitag abend das Gelände unsicher gemacht haben... das da nichts passiert ist, aber gut, zum Samstag hatten die Ordner das alles gut unter Kontrolle.
Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen, gute Organisation, man muss es einfach miterlebt haben, nächstes Jahr komm ich definitiv wieder.
PS: Übrigens, Hannes, zum Eingang rein, erste Kreuzung rechts bis Anschlag und dann haste schräg rechts meinen Trabant stehen sehen, schade dass wir uns nicht gefunden haben
MfG joker317