$ wie werden SR2,KR51 & KR51/1 Motoren gehandelt $
Bert |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3352

|
QUOTE (chris46 @ 01.07.2010, 23:52) | @SR Prinz
Also bei E.....y landen sie nicht, ich halte nicht viel davon. Wollte sie über die Foren verkaufen in denn ich angemeldet bin. In einen anderen Simson Forum bin ich wehsentlich aktiver als hier. da habe ich die frage auchgestellt. Ich wollte mir nur ein Überblick verschaffen damit ich einen fairen Preis machen kann, will nämlich keinen übern Tisch ziehen und verschenken wollte ich es auch nicht. |
Dann wirst Du ja auf Deine Frage in den "anderen Foren" (in denen Du wesentlich aktiver bist) bereits eine Antwort bekommen haben, wozu dann also hier nochmal "fragen"? Wenn Du die Bucht aufmerksam verfolgst kannst Du gut erkennen zu welchen Preisen diese Motoren dort gehandelt werden, ich glaube kaum das hier jemand mehr bezahlt - wäre auch unlogisch oder? Im Zweifel kannst Du Dich bei Deinem ortsansässigen Altmetallhändler mal nach den derzeitigen Preisen für Metallschrott erkundigen Im übrigen: Verkaufe sie doch in den anderen Foren, dort kommt man wahrscheinlich auch besser hinterher wenn falsch / defekt / nicht neu / gar nicht geliefert wurde, scheint ja momentan auch eins der größeren Probleme zu sein.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Jetzt reichts mir! Jetzt fängt dieses ebay getue hier schon wieder an! Der Verkaufer hat keine Preisvorstellung und bittet um ein Angebot. Man mancht ein faires Angebot und dann schreibt er, ihm ist das Angebot zu niedrig! Was soll das bitte? Ich bin dafür, dass hier nur noch Teilemarktangebote gemacht werden, wo eine konkrete Preisvorstellung abgegeben wird. Alle anderen Angebote ohne Preisvorstellung sollten von den Mods kommentarlos gelöscht werden um diese ebaymanieren zu unterbinden! Vor allem finde ich es eine Frechheit erst zu fragen was irgend ein Teil wert ist, um einen Wert zu ermitteln um dann den Preis in die Höhe treiben zu können. Dann wird nicht mal eine konkrete Preisvorstellung gemacht, sondern vom Interessenten wird ein Preisvorschlag verlangt um dann zu sagen, ne das ist mir zu wenig.  Sowas ist ne absolute Frechheit! Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
chris46 |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2448

|
also fair ist in meinen augen was anderes! es braucht niemad was zu löschen hab meine beiträge selber gelöscht! ich wollte mit diesen tehma ganz klar denn wert der teile ermitteln aber nicht um ihn in die höhe zu treiben sondern um zu wissen woran ich bin und ob ich wenn mir einer 35€ bietet ja sagen sollte oder nicht!
--------------------
Fuhrpark: MZ 2x TS 150, ES 150, ETZ 150 Simson S51, SR 50, Star, Schwalbe (Hot Rod) Trabant 601 Limo
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|