Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
Kannst du ein Foto machen? Entschuldige, ich will dich ja nicht schon wieder in den Keller jagen. Oder wart mal.. ich denke so eine müßte es sein, leider von der falschen Seite fotografiert, sodass man eine evtl. Masseschraube nicht sehen kann.
Mitgliedsnummer.: 2607
Nee Jungs bei meiner Aufa ist die Halterung nicht geschwungen sondern gerade...so wie auf dem Foto welches Gringo zeigt (die Lampe rechts)..... ist imho 100% original....wenn ich mal so sagen darf.....
zum Dynamo was ist an dem Balaco so selten?....hab ich auch noch einen BJ 3/61 ist eingeprägt.
Diese Aufa-Lampen gab es so und so. Alles Baujahrsabhängig. Auf Deinem Dynamo ist ein Baujahr eingeprägt? Seltsam, denn normalerweise hatten die von Balaco kein Baujahr eingeprägt. Hast du ein Bild davon? Ach, jetzt schweifen wir wieder ab und bringen den Thread durcheinander...
Das ist schon ok!
Ich suche auf jeden Fall einen geschwungenen Halter in silber. Die Katalogfotos sind alle dementsprechend und ich denke, bei Sporträdern machte sich ein gerader Halter optisch einfach nicht so schön wie ein geschwungener.
und -wie bei den Frauen- der schönste Anblick.... von unten geöffnet hab ich jetz nicht fotgrafiert....aber sie sieht innen genau so gut/schlecht aus wie von außen.
Warum sieht das so golden aus? War da irgendwie Sonnenuntergang draußen? Naja, jedenfalls schon mal sehr hübsch. Und weißt du, welcher Halter original dran war?
ja es war Sonnenuntergang ...und ne Neonröhre obendrüber....die Lampe ist silbern...nicht golden ...keine Angst. Halterung original die "verkeimtere" von beiden....
--------------------
VG der Jörg
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)