SR 2 Kindersitz
Speed82 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2408

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich mich dafür melde..ich finde es auch langsam zu kotzen!
Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Calle @ 04.07.2010, 22:10) | Wieso sollte das gelöscht werden ? Es gibt sogar ellenlange Ebay Freds, dort könnte man das hin verschieben |
Ich behalte es mir vor unerwünschte Werbung bzw. kommerzielle Angebote zu löschen.
Deshalb!
Sax
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Dave @ 05.07.2010, 13:46) | Im SF.net ganz normal das User ihr Ebay-Auktionen posten um darauf aufmerksam zu machen,gibt sogar 'ne eigene Rubrik dafür.
Aber das hier die Uhren anders laufen ist ja nichts neues.
Verschiebt das Ding und gut is es... |
Was in anderen 08/15 Foren üblich ist, das interessiert uns hier doch nicht! Hier gelten Andere Regeln und daran hat man sich zu halten. Wir wollen im Forumsteilemarkt keinen Kommerz und deshalb auch keine ebay Werbung haben, weshalb wir uns von den 08/15 Foren auch sehr stark abheben und das ist auch gut so. Das Ding verschieben ist Mist, das gehört einfach gelöscht. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659

|
QUOTE (ENIGMA @ 05.07.2010, 19:56) | Auch wenn ich hiermit unbeliebt mach,aber ich neige dazu,DAVe recht zu geben,den schon allein die Aussage anderer Forums: 08/15...find ich überhaupt nicht ok,den das könnten die ja auch über Euch sagen,glaub kaum,das Ihr das so toll finden würdet. Das sich an Regeln gehalten werden muss,iss klaro,aber abwerten find ich etwas schwach... By |
Früher war mal alles etwas toleranter , einfach verschieben und gut. Bei der Hitze mal baden oder mit Frauen beschäftigen...... macht ruhiger. Grüsse
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Dave und Enigma, ich habe hier meine Meinung bzw. meinen Standpunkt dargelegt. Wenn euch das nicht passt ok, aber jeder darf seine Meinung frei äußern also respektiert das. Es sind auch nicht alle anderen Foren 08/15 das hatte ich damit auch nicht gemeint. Das habt ihr sicher nur nicht richtig verstanden geh ich davon aus. Es melden sich ja ab und zu Leute aus anderne Foren hier im Forum an, weil sie in den anderen Foren einfach nicht zufrieden sind, weil dort viele Schlauberger unterwegs sind und viel Mist geschrieben wird. Hier ist im Gegensatz zu manch anderen Foren viel mehr Ordnung drin und das finde ich gut so. Wenn das in anderen Foren nicht so ist und jeder machen kann was er will, dann steht es doch jedem frei sich dort anzumelden, wenn es ihm dort besser gefällt als hier. So und jetzt ist hoffentlich mal schluss hier und der Mist wird baldmöglichst der Löschung zugeführt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|