Headerlogo Forum

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 2 Kindersitz
Speed82
Geschrieben am: 04.07.2010, 09:04
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2408

da verkqauft einer bei ebay einen Kindersitz fürn SR2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=STRK:MESELX:IT
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.07.2010, 12:17
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Momentan hab ich den Eindruck, dass unser Mod Essifan nicht sehr oft online ist und deshalb solche Anzeigen nicht gleich oder garnicht gelöscht werden. sad.gif

Kann sich dann vielleicht ein anderer Mod (der öfters Online ist) dieser Sache annehmen und solche Einträge was mit ebay oder ähnlichem zu tun hat der Löschung zuführen? hmm.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 04.07.2010, 12:42
Zitat

Unregistered

Ich mich dafür melde..ich finde es auch langsam zu kotzen!

Sax
Calle
Geschrieben am: 04.07.2010, 21:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

Wieso sollte das gelöscht werden ?
Es gibt sogar ellenlange Ebay Freds, dort könnte man das hin verschieben

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Sachswolf
Geschrieben am: 04.07.2010, 21:31
Zitat

Unregistered

QUOTE (Calle @ 04.07.2010, 22:10)
Wieso sollte das gelöscht werden ?
Es gibt sogar ellenlange Ebay Freds, dort könnte man das hin verschieben

Ich behalte es mir vor unerwünschte Werbung bzw. kommerzielle Angebote zu löschen.

Deshalb!

Sax
Calle
Geschrieben am: 04.07.2010, 21:34
Zitat

Advanced Member

Na dann wech die ganzen Ebay Freds

--------------------
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.07.2010, 23:20
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Calle @ 04.07.2010, 22:34)
Na dann wech die ganzen Ebay Freds

Erst denken, dann losplaudern. wink.gif

Hier in den Teilemarkt gehören keine Verkäuferlinks (kommerzielle Werbung) zu den eigenen Angeboten in ebay rein. Wann versteht das hier auch der Letzte endlich mal? hmm.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 05.07.2010, 10:06
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 05.07.2010, 00:20)
Wann versteht das hier auch der Letzte endlich mal? hmm.gif

Jörg

Tjo, ich verstehs auch nich ...

--------------------
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.07.2010, 11:01
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Calle @ 05.07.2010, 11:06)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 05.07.2010, 00:20)
Wann versteht das hier auch der Letzte endlich mal?  hmm.gif

Jörg

Tjo, ich verstehs auch nich ...

Das ist echt traurig, dass du das nicht verstehst. cry.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 05.07.2010, 12:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

Im SF.net ganz normal das User ihr Ebay-Auktionen posten um darauf aufmerksam zu machen,gibt sogar 'ne eigene Rubrik dafür.

Aber das hier die Uhren anders laufen ist ja nichts neues.

Verschiebt das Ding und gut is es...
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.07.2010, 12:58
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Dave @ 05.07.2010, 13:46)
Im SF.net ganz normal das User ihr Ebay-Auktionen posten um darauf aufmerksam zu machen,gibt sogar 'ne eigene Rubrik dafür.

Aber das hier die Uhren anders laufen ist ja nichts neues.

Verschiebt das Ding und gut is es...

Was in anderen 08/15 Foren üblich ist, das interessiert uns hier doch nicht! Hier gelten Andere Regeln und daran hat man sich zu halten. ph34r.gif

Wir wollen im Forumsteilemarkt keinen Kommerz und deshalb auch keine ebay Werbung haben, weshalb wir uns von den 08/15 Foren auch sehr stark abheben und das ist auch gut so. wink.gif

Das Ding verschieben ist Mist, das gehört einfach gelöscht.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 05.07.2010, 16:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

Alles klar Chef,hab's verstanden.

Ihr seit was besseres.Sorry das ich das vergessen hab.Kommt net wieder vor.

Ich geh dann mal in ins 08/15 Forum,in dem ja auch einige Leute von hier angemeldet sind.Komisch.
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 05.07.2010, 18:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

Auch wenn ich hiermit unbeliebt mach,aber ich neige dazu,DAVe recht zu geben,den schon allein die Aussage anderer Forums: 08/15...find ich überhaupt nicht ok,den das könnten die ja auch über Euch sagen,glaub kaum,das Ihr das so toll finden würdet. Das sich an Regeln gehalten werden muss,iss klaro,aber abwerten find ich etwas schwach...
By
PME-Mail
xxx
Geschrieben am: 05.07.2010, 23:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

QUOTE (ENIGMA @ 05.07.2010, 19:56)
Auch wenn ich hiermit unbeliebt mach,aber ich neige dazu,DAVe recht zu geben,den schon allein die Aussage anderer Forums: 08/15...find ich überhaupt nicht ok,den das könnten die ja auch über Euch sagen,glaub kaum,das Ihr das so toll finden würdet. Das sich an Regeln gehalten werden muss,iss klaro,aber abwerten find ich etwas schwach...
By

thumbsup.gif

Früher war mal alles etwas toleranter , einfach verschieben und gut.

Bei der Hitze mal baden oder mit Frauen beschäftigen...... macht ruhiger.

Grüsse

--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.07.2010, 00:31
Zitat

Advanced Member

Dave und Enigma,

ich habe hier meine Meinung bzw. meinen Standpunkt dargelegt. Wenn euch das nicht passt ok, aber jeder darf seine Meinung frei äußern also respektiert das. Es sind auch nicht alle anderen Foren 08/15 das hatte ich damit auch nicht gemeint. Das habt ihr sicher nur nicht richtig verstanden geh ich davon aus. wink.gif

Es melden sich ja ab und zu Leute aus anderne Foren hier im Forum an, weil sie in den anderen Foren einfach nicht zufrieden sind, weil dort viele Schlauberger unterwegs sind und viel Mist geschrieben wird. Hier ist im Gegensatz zu manch anderen Foren viel mehr Ordnung drin und das finde ich gut so.

Wenn das in anderen Foren nicht so ist und jeder machen kann was er will, dann steht es doch jedem frei sich dort anzumelden, wenn es ihm dort besser gefällt als hier. wink.gif

So und jetzt ist hoffentlich mal schluss hier und der Mist wird baldmöglichst der Löschung zugeführt.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter