Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 2 Kindersitz
foppi
Geschrieben am: 06.07.2010, 20:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 05.07.2010, 00:20)

Erst denken, dann losplaudern.  wink.gif

Hier in den Teilemarkt gehören keine Verkäuferlinks (kommerzielle Werbung) zu den eigenen Angeboten in ebay rein. Wann versteht das hier auch der Letzte endlich mal?  hmm.gif

Jörg

Wir wollen im Forumsteilemarkt keinen Kommerz und deshalb auch keine ebay Werbung haben, weshalb wir uns von den 08/15 Foren auch sehr stark abheben und das ist auch gut so.  wink.gif 

Das Ding verschieben ist Mist, das gehört einfach gelöscht.

Jörg

Da ist er wieder der Möchtegern Forumspolizist, im richtigen Leben wohl etwas unterfordert oder wenig beachtet und deswegen hier am Aufräumen... laugh.gif

Was ist wohl so schlimm an einem Beitrag einses Users, der Werbung für seine e-bay Auktion macht - oder vielleicht ist es gar nicht seine und er hat sie nur zufällig gefunden... _uhm.gif

1. unsere ABV möge doch bitte mal kommerzielle Werbung definieren... laugh.gif Interessante Wortwahl laugh.gif

2. Was "Wir" hier im Forum wollen oder nicht, hast du wohl am allerwenigsten zu melden - es sei denn du bist hier der Forumssprecher oder anderweitig legitimiert (Erbfolge a la Könich... laugh.gif ) - der Einzige der hier sagt was er will oder nicht ist wohl der Tobias, denn es ist sein Forum

Also Jörg, da du wahrscheinlich keine Frau hast mit der du dich beschäftigen kannst und das Badengehen mangels Schwimmkenntnissen scheitert, such dir ein Hobby wo du nicht so nervst (oder in anderen Foren, am liebsten wäre mir Stricken, Rosenzucht o.ä., da bin ich mir nämlich sicher, dass du mich nicht mehr nervst).

So, jetzt freue ich mich auf deine PM... laugh.gif

Der "armselige" Foppi
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 06.07.2010, 20:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

Foppi
thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

dreimal Daumen hoch...
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 06.07.2010, 20:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Alle Achtung Foppi gut geschrieben. thumbsup.gif
Endlich mal einer der sich Traut was zu schreiben.
Aber es ist wirklich so. diejenigen die im Berufsleben oder zu Hause nichts zu sagen haben spielen sich hier auf als wären sie die größten.
Bin ja mal gespannt was Jörg dazu schreibt. hmm.gif
PME-Mail
Grundmann
Geschrieben am: 06.07.2010, 21:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

Recht gutet Beitrag von Foppi thumbsup.gif .

Also Jörg, da du wahrscheinlich keine Frau hast mit der du dich beschäftigen kannst und das Badengehen mangels Schwimmkenntnissen scheitert, such dir ein Hobby wo du nicht so nervst (oder in anderen Foren, am liebsten wäre mir Stricken, Rosenzucht o.ä., da bin ich mir nämlich sicher, dass du mich nicht mehr nervst).

Dieser Teil erfreut mich am meisten tongue.gif .

Die erste Wortgruppe ist am besten!!! biggrin.gif

Also ich habe auch nix dagegen wenn Leute hier ihre ebay-Links reinstellen.

MfG Max

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.07.2010, 22:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (foppi @ 06.07.2010, 21:15)
So, jetzt freue ich mich auf deine PM... laugh.gif

Der "armselige" Foppi

Hi Foppi ich schreib dir keine PM, sondern antworte dir lieber öffentlich das finde ich besser. tongue.gif

Ich finde deinen Beitrag spitze und bin ganz deiner Meinung. laugh.gif

Der ABV vom Forum cool.gif laugh.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 06.07.2010, 22:16
Zitat

Unregistered

gröööööööööööööööööl laugh.gif tongue.gif
Doc Holliday
Geschrieben am: 06.07.2010, 22:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

QUOTE (Sachswolf @ 06.07.2010, 23:16)
gröööööööööööööööööl laugh.gif tongue.gif

das war ja klar........ SAX Du hast das "H" vergessen ph34r.gif

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 06.07.2010, 22:39
Zitat

Unregistered

gröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl tongue.gif ph34r.gif
basti1971
Geschrieben am: 07.07.2010, 07:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

Na nun habt ihr ja den Fred schön zugemüllt...

Ihr habt ja teilweise Recht , aber trozdem versteh ich nicht warum jeder hier drauf rumhacken muß ??? _uhm.gif

Wenn es ein Mod. in die richtige Richtung verschoben hätte ( GLEICH )

wäre es gut gewesen..., und event. eine PM an den Schreiber... _clap_1.gif

Wir haben doch eigentlich alle das gleiche im Kopf

(unser Hobby-unsere Mopeds) thumbsup.gif thumbsup.gif

Seid nett zueinander... smile.gif smile.gif smile.gif

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 07.07.2010, 09:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

He, armseliger Akkufoppi, wie soll ich das mit der Erbfolge verstehn? hmm.gif Bei mir gibts nichts zu vererben. Ausser paar Schulden natürlich. laugh.gif Und bissel sarkastischen Zynismus. laugh.gif

Im Übrigen ist Dein letzter Absatz "Gürtellinie". Ich will Jörg keinesfalls verteidigen. Das kann/soll er selber tun. Aber Jemand, egal ob er Dir nun sympatisch ist oder nicht oder "nervt", mit blosser Polemik anzugehn, zeugt von wenig Reife.
Ich hätte Dir (in meinem Fall) auf der Stelle ein Foto von mir inmitten von Weibern und eins auf dem Siegertreppchen der Schwimm-WM mit Goldmedaille reingestellt. laugh.gif laugh.gif

Aber des Sammlers Reaktion war schon o.k. wink.gif

Edit: Übrigens war der Teilemarkt wirklich mal dazu gedacht, ausserhalb verschiedenster Plattformen, Teil A an User XYZ zu einem vernüftigen Preis oder als Tauschobjekt abzugeben. wink.gif

Und jetzt macht weiter mit dem Kino(Wo ist mein Jever und das Popcorn laugh.gif )

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 07.07.2010, 09:29
Zitat

Advanced Member

Damit der Norbert auch weiter seinen Spaß hat.

Der ABV vom Forum 

Richtig muss es heißen, der selbst Ernannte ABV vom Forum.

Ich hätte Dir (in meinem Fall) auf der Stelle ein Foto von mir inmitten von Weibern und eins auf dem Siegertreppchen der Schwimm-WM mit Goldmedaille reingestellt.

Das hätte von Reife gezeugt

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 07.07.2010, 10:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tja, Waldi, es gibt in der psychologischen Kriegsführung bei Angriffen einige unterschiedliche Strategien laugh.gif
- Dementieren
- Ignorieren
- Gegenangriff
- den Gegner lächerlich machen
- es mit der Wahrheit versuchen (garnicht gut) und in die Defensive gehn. wink.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.07.2010, 10:41
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Dessateur @ 07.07.2010, 10:29)
Damit der Norbert auch weiter seinen Spaß hat.

Der ABV vom Forum  

Richtig muss es heißen, der selbst Ernannte ABV vom Forum.

Das ist nich richtig Waldi. Ich wurde vom Foppi zum ABV ernannt und ich habe dankend angenommen. biggrin.gif

unsere ABV möge doch bitte mal kommerzielle Werbung definieren...  Interessante Wortwahl 

Und jetzt weiter im Takt. laugh.gif

Wer will als nächstes wieder gegen mich schießen oder mich versuchen zu beleiden? Ich warte und mach mir derweil ein Bier auf. laugh.gif laugh.gif

Danke ürbrigens für deine Worte Norbert aber seitdem ich Foppi am UT4 kennengelernt habe, weiß ich ja wie er tickt und fühle mich von seinen Beiträgen hier nicht mehr persönlich angegriffen. biggrin.gif biggrin.gif Es ist halt unser Foppi. wink.gif

Schade auch Waldi, dass wir uns am UT4 leider nicht kennenlernen durften, vielleicht hättest du dann deine negative Haltung gegenüber mir auch endlich mal abgelegt. Aber eine neue Chance gibts ja beim UT5 in Berlin. Hoff du bist dabei. smile.gif

Als Abschluss möchte ich nochmal den Beitrag von Norbert auffassen, der doch alles wichtige zu diesem Thema hier beinhaltet. wink.gif

Edit: Übrigens war der Teilemarkt wirklich mal dazu gedacht, ausserhalb verschiedenster Plattformen, Teil A an User XYZ zu einem vernüftigen Preis oder als Tauschobjekt abzugeben.

Ich werde ab jetzt nur noch mitlesen aber schreiben werde ich nichts mehr, denn von meiner Seite ist alles gesagt und ich habe noch genug Arbeit auf der Werkbank liegen die ist wichtiger also dieser Käse hier. wink.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 07.07.2010, 14:27
Zitat

Advanced Member

Schade auch Waldi, dass wir uns am UT4 leider nicht kennenlernen durften, vielleicht hättest du dann deine negative Haltung gegenüber mir auch endlich mal abgelegt. Aber eine neue Chance gibts ja beim UT5 in Berlin. Hoff du bist dabei.

hmm.gif

Hab lange überlegt ob ich Dir darauf antworten soll.
Damit ich nicht gesperrt werde, werde ich es mal freundlich versuchen:

Jörg, meine Erfahrungen mit Dir, Dein auftreten im Forum sowie zum UT4 haben mich zu dem Entschluß gebracht, das ich keinerlei, wirklich keinerlei Kontakt zu Dir haben möchte, bitte auch keine PN.
Auch hoffe ich das bei Dir noch etwas dazwischen kommt und Du den Termin zum UT5 nicht wahrnehmen kannst.

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 07.07.2010, 15:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Kinders , ich bitte höflichst um etwas Contenance ...

Was für einen Eindruck hinterlassen derartige Zeilen beim Betrachter ...?

hmm.gif

Gruss,
Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter