VERKAUFE: Fahrradteile, hauptsächlich für DDR-Räder
Jeeves |
|
Unregistered

|
Detail Nabe:
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Tretlagerachse für Thompson-Lager (etwa bei Rädern der 80er Jahre verbaut). Bin mir nicht sicher, ob DDR-Ware. Unbenutzt und komplett. Leichte Lagerspuren, können aber wegpoliert werden. Breite etwa 14 cm. 5 Euro.
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Teile für Seilzug-Stempelbremes, verchromt. Viel Rost. Für DDR-Räder der 60er und 70er Jahre. 2,50 Euro.
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Verkauft
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Torpedo-Nabenhülse, vernickelt. Geprägt mit: Adler F & S torpedo 26 Wien(?) Berlin System Sachs DRP DRP angm (? - etwas unleserlich). Wurde mal silber überlackiert. Noch viel Nickel vorhanden, es lässt sich sicher noch etwas rausholen. 7,50 Euro.
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Detail Nabenprägung:
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Verkauft.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Dank eines netten Hinweises kann ich es auch mit richtigem Namen nennen: Vorderes Blinklicht eines Wartburg 353. Kunststoff, orange, Seiten verchromt mit Fehlstellen, mit Innenleben. Hersteller M Ruhla. Preis??
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Detail Plastekappe:
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Schaltung Sachs Huret. Wenig gefahren, aber etwas schmutzig. 2,50 Euro.
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ein Satz Alu-Schutzbleche, wohl sehr späte DDR-Ware. 28 Zoll. Guter Zustand, mit letztem Ruhla-Rücklicht. 5 Euro.
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Detail Schutzblech und Rücklicht.
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Vorderes Schutzblech für DDR-Rennräder, 28 Zoll, Aluminium. Unbenutzt, mit leichten Lagerspuren. Keine Dellen! Oben links mit Platz für den Dynamo. 7,50 Euro.
Angefügtes Bild

|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Und zu guter Letzt: Zwei hintere Schutzbleche für DDR-Damensporträder, 28 Zoll. Aluminium, mit den üblichen Dellen - aber nichts, was man nicht richten könnte. Mit Lochungen für Rocknetze. Je 5 Euro.
Angefügtes Bild

|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Jeeves @ 05.07.2010, 23:22) | Bordwerkzeug für Komet-Nabe. Vernickelt. 2 Euro. |
Ich habe Interresse an dem Schlüssel.... Bitte sende mir mal Kontodaten.... Gruß Matze ps. habe aber evtl. andere Fahrradteile zum tauschen....
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|