Motorregeneration KF Sperber, benötige Hilfe
OTRIUS |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1248
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009

|
Moin, so ist es, das Gegenrad ist schmaler! Ich habe eins bei Timm in Reddelich bekommen, ich bin nur noch nicht mit dem vollständigen Zusammenbau fertig. Außerdem ist in 2 Stunden Anpfiff im Ostseestadion... Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1248
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009

|
Moin, ich hatte ja das Problem, dass er im dritten und vierten Gang nicht richtig auf Touren kam. Wenn ich dann dazu den Choke ein paar mm gezogen hatte, war sofort "volle Kraft voraus" zu merken. Deshalb konnte es nur am mageren Gemisch liegen. Dann hatte ich mich erinnert, dass ich den Sperber schon mit der 85´er Düse bekommen hatte. Eingebaut und siehe da- tadelloses Fahrverhalten. Dat Ding bleibt jetzt so Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|