| 
    
     Motorregeneration KF Sperber , benötige Hilfe
    
      | OTRIUS |  |  
      |  
 Advanced Member
 
    
 Gruppe: Mitglieder
 Beiträge: 1248
 Mitgliedsnummer.: 2758
 Mitglied seit: 12.10.2009
 
 
 
  
 |  Moin, so ist es, das Gegenrad ist schmaler! Ich habe eins bei Timm in Reddelich bekommen, ich bin nur noch nicht mit dem vollständigen Zusammenbau fertig. Außerdem ist in 2 Stunden Anpfiff im Ostseestadion...    Gruß Christian  
 --------------------
 
 Fahrzeuge:
 Albatros SD 50 2002
 SR 50 1990
 Duo 4/1 1988
 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
 Star SR 4/2 1966 + 1974
 Habicht SR 4/4 1973 + 1974
 Sperber SR 4/3 1970
 S 51 Enduro 1990
 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
 Schwalbe KR 51/2 1982
 MZ Charly (Elektro) 2006
 
 |  
      |  |  |  
    
      | OTRIUS |  |  
      |  
 Advanced Member
 
    
 Gruppe: Mitglieder
 Beiträge: 1248
 Mitgliedsnummer.: 2758
 Mitglied seit: 12.10.2009
 
 
 
  
 |  Moin, ich hatte ja das Problem, dass er im dritten und vierten Gang nicht richtig auf Touren kam. Wenn ich dann dazu den Choke ein paar mm gezogen hatte, war sofort "volle Kraft voraus" zu merken. Deshalb konnte es nur am mageren Gemisch liegen.  Dann hatte ich mich erinnert, dass ich den Sperber schon mit der 85´er Düse bekommen hatte. Eingebaut und siehe da- tadelloses Fahrverhalten. Dat Ding bleibt jetzt so     Gruß Christian  
 --------------------
 
 Fahrzeuge:
 Albatros SD 50 2002
 SR 50 1990
 Duo 4/1 1988
 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
 Star SR 4/2 1966 + 1974
 Habicht SR 4/4 1973 + 1974
 Sperber SR 4/3 1970
 S 51 Enduro 1990
 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
 Schwalbe KR 51/2 1982
 MZ Charly (Elektro) 2006
 
 |  
      |  |  |  Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer) 0 Mitglieder:  
 
 |