Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> MZ RT 125/2 geht während der Fahrt aus
Team150
Geschrieben am: 19.07.2010, 16:37
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3647

Hallo,

wie ihr schon im Titel entnehmen könnt bleibt meine MZ RT 125/2 sobald der Motor warm gefahren ist geht sie während der Fahrt aus. Motor wurde von einer Fachwerkstatt überholt und habe einen neuen Vergaser verbaut. Nun der Zündfunke ist springt auch auf den ersten Tritt an. Habe Zündung, Benzinleitungen, und der Vergaser hat die Einstellung ab Werk. Könnte mir jemand weiterhelfen und mir vielleicht sagen woran das liegen könnte das diese Maschine während der Fahrt einfach aus geht. Danke im Vorraus.

Danke Gruss
Andy
PME-Mail
bluelagune
Geschrieben am: 19.07.2010, 18:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2920

Hallo,

also auf die Ferne ist das natürlich sehr schwierig. Hast du einen Zündfunken wenn du stehen bleibst? Geht Sie nur aus, dann wieder an? Bist du sicher das genug Benzin vrhanden ist? Generell kann man sagen, entweder Elektrik- oder Benzinproblem. Versuch mal das näher einzukreisen.

Gruß
PME-Mail
Team150
Geschrieben am: 20.07.2010, 16:12
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 3647

Hallo,

also habe heute den Zündkerzenstecker gewechselt habe gelesen das der Stecker einen zu großen Widerstand haben könnte und somit kein Strom an der Kerze ankommt. Bin jetzt zwei mal gefahren ohne das dieses Problem aufgetreten ist. Was meint ihr ? Danke im Vorraus.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter