was bisher geschah:
als erstes versuche ich den Motor wieder zum laufen zu bringen.
Also Vergaser gereinigt, Züngung überprüft und unterbrecher gereiningt. Das Problem war, der Originale Spulenkasten war total verrostet, also hab ich erstmal Provesorich mit einem Trabi Lima-Regler, Zündspule und Moped Batterie eine schaltung gebaut. Und siehe da, die RT ist angesprungen. Da war selbst mein Vater überrascht, weil er nicht mehr drenn geglaubt hatte. Mittlerweile habe ich aber einen Spulenkasten.
als nächstet war der Lenker drann.
Auch dieser fehlte komplett (es war nur ein anderer Montiert, der aber Optisch nicht passte). Aber vor ein paar tagen habe ich einen originalen ersteigert und nun montiert.
so nun zu meiner ersten Frage:
wie wird das Lenkerabdeckblech richtig montiert? Es sieht so aus als wenn da noch ein Verbindungsstück fehlt... lieg ich da richtig? und wenn ja, wie sieht das aus und wo könnte man es noch herbekommen bzw. kann man es sich nachbauen?
mfg martin
Angefügtes Bild
