Kettenschutzschläuche SR4-1P und K, Kommen Sie wieder ? Und wann ?
SR2 verehrer |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 731
Mitgliedsnummer.: 965
Mitglied seit: 11.12.2007

|
Ich aber  würde ich aber auch gerne mal wissen! Marius
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12030
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006

|
Habe nun heute telefoniert mit meiner Quelle bei MZA . Das Problem ist, dass noch kein Muster zur Herstellung vorliegt . Es wird also noch leider etwas dauern . Ähnlich sieht es aus mit den Verbindungsstücken und Gummirohr für Vordämpfer für den Sperber . Da diese zur Sicherstellung der Benzinfestigkeit in Deutschland produziert werden sollen, wird noch ein geeigneter Hersteller gesucht . Meine Quelle bleibt aber dran !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15641
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009

|
QUOTE (domdey @ 21.02.2011, 22:48) | Habe nun heute telefoniert mit meiner Quelle bei MZA . Das Problem ist, dass noch kein Muster zur Herstellung vorliegt . Es wird also noch leider etwas dauern . |
Wie die haben noch kein Muster zur Herstellung vorliegen? Müssen wir MZA etwa einen Spatz Kettenschlauch schicken, damit die Produktion endlich anlaufen soll? Wenn das so ist, ich würde einen neuen Spatz Kettenschlauch leihweise als Muster zur Verfügung stellen. Die Gummirohre vom Sperber kann ich auch als Muster zur Verfügung stellen. MZA sollte viel mehr mit uns zusammen arbeiten, dann würde man sicher schneller Fortschritte bei der Nachfertigung von Teilen machen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009

|
Ich glaube der Steffen wollte nur sagen, dass MZA herstellen lässt und es dann nur vertreibt. Ich bin weiter gespannt, aber glaube immer weniger dran.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|