Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 350
Hallo, Was haltet ihr davon ein neues unterforum für die Jawas einzufügen ? Ok das Motorrad wurde nicht in der DDR Gebaut, aber trotzdem sind hier bei uns viele Gelaufen und wenn einige alte hasen den namen Jawa hören, blitzt es in ihren Augen :-)
Bin selber großer Jawa fan (der Modelle 353 und 354) und werde mir demnächst eine zum Restaurieren anschaffen.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Ja ich bin da auch voll mit dabei. Gute Idee. Da kann ich sicher auch etwas dazu beitragen da ich auf diesem Gebiet auch schon viel gemacht habe. Gerade bei den Jawas gibt es immer viele Probleme und ich wäre damals auch froh gewesen wenn ich so ein Forum gehabt hätte.
Mitgliedsnummer.: 148
Thema Jawa find ich gut. Hatte selbst mal eine und überlege gerade wieder eine anzuschaffen. Aber wenn wir bei einem neuen Thema sind, dann meine ich, dass auch der MAW (Hühnerschreck, Hackenwärmer usw.) hier im Forum seinen Platz haben sollte.
Mitgliedsnummer.: 350
Hmm, vieleicht hat er es ja schon gelesen. Auf der Hauptseite steht nun Jawa, zwar noch keine einträge dazu, aber es steht erstmal unter Fahrzeuge. kann sein das ich das jetzt erst sehe, aber ich glaub das ist neu.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Nein das ist nicht neu. Früher gab es das mal ich hatte da ein Bild meiner 350er drin. Aber irgendwann war es weg wie vom Erdboden Verschluckt??? Mein Beitrag war aber der einzige da drin. Sonst Totenstille. Vielleicht weil man es nur über die Auswahlleiste unten erreichen konnte.