abendliche Entdeckung
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Norbert, na los laß die Katze aus dem Sack wo warste denne wieder. Meines Vaters Sohn ist auch auf der Jagd nach Trabbi 500, 600 und Wartburg 311,312 und (313  ) oder deren Ersatzteile. Kannst es mir ja flüstern oder wenn du schon gekauft hast gibste mir was ab. Mfg Einmann essifanclub
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich habs doch gewusst Ich war in Scheibenberg bei Annaberg-Buchholz. Dort befindet sich im Gewerbegebiet dieser KFZ-Handel. Der hat Einiges stehn (2xB100-Bus, 1xW311, Trabanten...) Auf Nachfrage bei meinem Auftraggeber (einem nachbarn dort) hiess es, der Inhaber, ein Ingeneur, sei ein Lebenskünstler, der versucht, damit zu handeln, aber kaufmännisch halt ein Blindflansch sei. Ich muss Ende nächster Woche dort eh nochmal hin, da mach ich noch paar Fotos bei Tageslicht (das oben ist maximal bearbeitet, da im original "schwarz  ) und kriege auch die Firmendaten raus. Versprochen. Grüsse Norbert P.S. und ja Chris: eigentlich fast immer und mit eingebauter Kamera.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Norbert ich noch mal. Früher hatte ich dort auch zu tun das gehörte mal zu meinem Verkaufsgebiet. Blindflansch hin oder her mit den Randfichten ist nicht gut Kirschen essen. Die lachen dich an und wenn du dich rumdrehst haste ein "Messer zwischen den Rippen". Die Handeln am liebsten unter sich. Aber kannst ja trotzdem mal die Antennen ausfahren und mal ein Zeichen geben. Und immer schön dran denken wennde reinkommst "Glück auf"! Oder der neue Gruß -"Griesse". Bis dahin warte ich in Demut. (Sag mal haste etwa was mit Landtechnik zu tun??) MfG Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Mario und Toni, wie gesagt: Ende nächster Woche bin ich (muss ich  ) noch mal dort (sein müssen) Das Erste, was ich tun werde: im grauen Morgenlicht des Erzbegirges dort Fotos machen. Immer ein "Glück auf" auf den Lippen  Bis dahin müsst Ihr Euch gedulden, oder:..... Ihr fahrt selber hin. Scheibenberg ist soo gross nicht  Am Bahnhof...  Und Nein: Landtechnik nicht, eher Elektrik/Elektronik/BMSR/Regelungstechnik/Verfahrenstechnik/Mechatronik(geiler Begriff  )) Auflösung: Ich muss in diesem Gewerbegebiet eine Holzhackschnitzelvergasungsanlage, die Wärme und Strom erzeugt, installieren und in Betrieb nehmen. Das ist mein u.A. Job Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|