Schwalbe Sitzbank mit Aluleiste ,Knieblech S50/S51
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (sfh @ 16.07.2010, 19:44) | Knieblech. |
So ein Knieblech in gutem Originalzustand hab ich grade erst für 16 Euro verkauft.  Hätt ich doch mehr verlangen sollen bei deinen Preisvorstellungen. Der Preis für die Sitzbank ist auch eindeutig zu hoch! Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
sfh |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1902

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.07.2010, 21:54) | QUOTE (sfh @ 16.07.2010, 19:44) | Knieblech. |
So ein Knieblech in gutem Originalzustand hab ich grade erst für 16 Euro verkauft.  Hätt ich doch mehr verlangen sollen bei deinen Preisvorstellungen. Der Preis für die Sitzbank ist auch eindeutig zu hoch! Gruß Jörg |
Hallo. Preise sind wie oben steht VHB. Leider kann ich auch nix verschenken.
--------------------
Gruß Sven
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (sfh @ 16.07.2010, 21:58) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.07.2010, 21:54) | QUOTE (sfh @ 16.07.2010, 19:44) | Knieblech. |
So ein Knieblech in gutem Originalzustand hab ich grade erst für 16 Euro verkauft.  Hätt ich doch mehr verlangen sollen bei deinen Preisvorstellungen. Der Preis für die Sitzbank ist auch eindeutig zu hoch! Gruß Jörg |
Hallo. Preise sind wie oben steht VHB. Leider kann ich auch nix verschenken. |
Du sollst auch nix verschenken, sondern nur realistische und faire Preise machen. Mach die Hälfte deiner jetzigen VB Preise, dann bringst du die Sachen auch los. Wie ist eigentlich der Zustand des Sitzpolsters bei der Sitzbank? Ich denke mal das wird auch schon hart und porös sein oder ist dort schon ein neues Schaumstoffpolster verbaut? Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Jörg, mach Dir keinen Kopf -> die Teile sind längst in der Bucht... Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|