Suche "Technisch Überprüft"-Aufkleber, für meinen Star ...
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
Da melde ich mich hier an der Stelle auch gleich noch mal zu Wort. Erst mal vielen Dank, eigentlich kommt es einem Wunder gleich, das es solch Abziehbilder noch als Originale gibt! Das ist der Hammer! Meine sind nun auch schon an der dafür extra vom Gesetzgeber ausgewählten Stelle angebracht!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
Und nun, lieber Rico, hätte ich noch eine Bitte an dich. Lege doch mal so einen Bogen mit den Abziehbildern, mit der Rückseite auf den Scanner! Ich denke mal der Text sollte für die Nachwelt erhalten bleiben der dort steht! leider habe ich ihn nur als Fragment.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
....also ich bin mal so lieb  . Es steht zwar drauf das man es unterhalb des Rücklichts machen soll, ist aber damals überall rangeklebt worden  . Rico
Angefügtes Bild

--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
Na das ist ja unerhört, warum ist mir diese Information vorenthalten worden? Bis jetzt habe ich die Dinger immer nur über dem Rücklicht gesehen! Mit so einer Disziplinlosigkeit konnte ja keiner rechnen! Nun sind meine auch über dem Rüli angebracht! Ich bin entsetzt! Was sagen die Experten, ist das vertretbar, weil in der DDR ähnlich gehandhabt? Oder ist das schlichtweg weg, no go? Egal, für mich kommt jede Antwort zu spät!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Nugenau, vlt tröstet dich das
Angefügtes Bild

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Nugenau @ 04.08.2010, 21:34) | Na das ist ja unerhört, warum ist mir diese Information vorenthalten worden?
Bis jetzt habe ich die Dinger immer nur über dem Rücklicht gesehen!
Mit so einer Disziplinlosigkeit konnte ja keiner rechnen!
Nun sind meine auch über dem Rüli angebracht!
Ich bin entsetzt!
Was sagen die Experten, ist das vertretbar, weil in der DDR ähnlich gehandhabt?
Oder ist das schlichtweg weg, no go?
Egal, für mich kommt jede Antwort zu spät! |
Also dazu muss ich folgendes sagen oder schreiben.... Der Eintrag kam nie in den Registrierschein sondern in eine seperate Doppelkarte auch in grün ..... Ich habe noch eine Blanko Karte vom ABV Auf Wunsch kann ich die gerne einscannen und online stellen. Matze ps. und der LEHMANN mach dann die Eintragungen mit Swenni zusammen
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Eisenbahner1983 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5642

|
Moin, hm mit Modellbauklarlack für Decals wäre das gar nicht mal so schlimm. Man sieht es nicht und schützt trotzdem. Die Siegel "Technisch Überprüft" werden ja wieder als Nachgefertigt. Allerdings als Aufkleber. Als Nasschiebebild wäre es aber originaler. Wenn ich eine Vorlage hätte könnte man diese bei Andreas Nothaft nachfertigen lassen. Gruß Björn LINK: Andreas Nothaft
--------------------
Guten Flug (Vogelserie) wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland) Simson Schwalbe KR51/1S Halbautomatik Baujahr 1974' Simson S51 B2-4 Baujahr 1981' (DDR Deutsche Post) Heldrungen Anhänger MKH M3 Baujahr 1978' Puch SR 150 Baujahr 1957' "SIMSON FAHRER OSTFRIESLAND"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|