Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
Vielen Dank Männers ja ich habe die Bedienungsanleitung für Gespannfahren gelesen nun bin ich mittlerweile dabei zu üben den BW in der Kurve hochzuholen
Moin Heiko,
ja verstehe ich krieg die Kids aus dem BW auch nicht mehr raus egal was anliegt Brötchen holen, tanken oder Post wegbringen das Dienstkrad muß ran
Mit der Schaltung habe ich mich jetzt etwas arangiert aber es muß gemacht werden hab aber noch nicht weiter recherchiert hab viel zu tun im Moment mir fehlen auf Arbeit 4 Leute und ich wetze hier hin und her
Mitgliedsnummer.: 373
...so soll es auch sein. Wie ich schon sagte, es gibt da eine Möglichkeit der Einstellung, kann aber auch wirklich eine Verschleissfrage sein. Aber der Winter naht ja, geniess die letzten schönen Tage.
Will die Muddi nicht mitfahren? ;0)
Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
nö die traut sich noch nicht
Tja also der 2. Gang geht nur rein wenn ich den Schalthebel 2x betätige. Das 2. Mal muß behutsam erfolgen sonst lege ich gleich den 3. Gang ein. Der 3. Gang läßt sich bei entsprechender Drehzahl gut einlegen der 4. hingegen meißt nur mit Handhebel Einmal wurde mir schon gesagt es gibt keine Einstellmöglichkeit sondern da muß etwas gewechselt werden weiter bin ich noch nicht habt Ihr Tipps dazu?
Mitgliedsnummer.: 1054
Ich tippe auch mal, dass es eine Einstellungssache ist. Verschleiß läge eher vor, wenn die Gänge rausspringen (abgenutzte "Nasen"). Da es sich nicht um ein Hackergetriebe handelt, dürfte aber auch eine Überholung vergleichsweise einfach sein.
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Danke Heiko für den Link ich hab das eben mal ausprobiert am Getriebe alles schaltet so wie es sein soll nach Prüfanleitung also doch Verschleiß in der Schaltung?
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)