Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
...Sandgestrahlt ist nun erst einmal alles was schwarz lackiert werden muß hab gestern gleich alles zum Lackierer gebracht der auch mein Boot lackieren wird
...also hat der Sandstrahler mal reingehalten und auch grundiert soweit dies möglich war. Und damit das von innen nicht wieder aufblüht habe ich die Rahmenrohre mit Elaskon und unsere Kehlen mit entsprechenden Flüssigkeiten ausgeschwenkt und laß es die Tage abtropfen.
Moinsens,
nu wird es mal wieder Zeit zu berichten
Nachdem das Elaskon schön abgetropft war ging es endlich los mit der Montage des BW Fahrwerkes Auf jeden Fall gibt es neue Gummilager für meinen BW von Stoye Leipzig
Das Boot ist leider noch beim Lacker und muß dann noch zum Linierer. In der Zwischenzeit werde ich mich um die Schutzscheibe und Nullneuners Schwalli kümmern
...oh schön noch so ein seltenes Exemplar in Elfenbeinweiß (ist es doch oder ) ist das Boot aus Stahlblech Matze?
Ja Deinen Patienten kriegste auch hin. Am 19. wenn Du uns besuchen kommst gibt es einen Crashkurs bei Räucherfisch und Kümmelschnaps mal sehen was da hängen bleibt
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)