Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
Und zum Abschluss nun auch von mir noch einmal das bereits allseit und schon so oft präsentierte Gruppenbild. Uns hat es trotz des Wetters einen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns jetzt erstmal auf Kürbitz. Egal wie das Wetter dort sein möge, uns kann es nicht mehr schrecken
Im nächsten Jahr haben wir uns bei Traudel schon angemeldet, so dass sie erstmal vorgewarnt ist. Ich denke doch, auch dann wird es trotz des bestimmt wieder einsetzenden Regens eine schöne Ausfahrt werden .......
Schubi: Du weißt, als guter Redakteur musst du Gegendarstellungen veröffentlichen. Ich nehm es dir mal ab. Ich habe den Auftrag, zum Bild vom Freitag Abend (Ines mit Kaninchen) etwas richtig zu stellen. Das Kaninchen lebt noch. Es war doch soooooooooooooo süüüüüüüüüühhhhhhüüüüüüüüßßßßßßßßßß ......................
Gruß an alle von Ines. So das wars nun auch von mir.
Mitgliedsnummer.: 88
QUOTE (Wuschel @ 27.07.2010, 21:40)
Wegen des starken Regens war unser Flüssigkeitsbedarf gedeckt. Überschüssige Flüssigkeit musste auch wieder hinaus...... Hier nun User W. aus D. beim verstauen der wichtigen Teile
Also neee, der Dirk nu wieder. Pinkelt ohne mit der Wimper zu zucken an die Starkstromleitung...
Logo, dass die Ines dann extern bespaßt werden muss...
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Auch von uns beiden noch einmal nette Grüsse aus der Bierstadt an alle Wochenendfahrer und ein Dankeschön an Waldi für die Organisation sowie an die Wuschel's für die Leihstellung. Es hat trotz der Witterung riesig Spass gemacht in Colmnitz, sodele: Auf ein Neues, dann in Schwefelgelb, das sollte doch die Sonne hervorlocken, oder?
Ganz liebe Grüsse auch von Berit (die immer noch/schon wieder mit ihrem Schreibkram kämpft)
--------------------
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Werte Freunde der gepflegten Gemischverbrennung,
da wir ja zum UT 4,5 leider ohne funktionsfähiger Kamera angereist sind (und daher keine Fotos beisteuern können) wollte ich wenigstens mal noch unsere Route vom Sonntag hier verewigen. Nach Google-Rechnung haben wir ca. 68 km abgespult und HIER findet der geneigte Leser alle Infos zur Tour.
Grüsse aus der Bierstadt von Berit und Lutz
--------------------
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)