Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
Nachdem wir uns nach von unserer abgebrochenen Samstagsausfahrt erholt hatten wollten wir uns abends wie üblich mit Grillfleisch und Bier stärken. Während der größte teil von uns das Mammut jagte, erlegte und das zubereitete Fleisch auf das inzwischen entfachte Feuer packte, begab sich ein wagemutiger Erkundungstrupp an den Mittelpunkt Sachsens....... Irgendwas musste dort in der Luft gelegen haben
Nachdem unsere Sonntagsausfahrt losging, unterbrachen wir sie auch schon wenig später. Auf den darauffolgenden 3 km habe ich dann bei allen meinen Essis die Kerzen gewechselt
Nach etlichen km waren wir dann in Dippoldiswalde am Bahnhof. Kurze Pause wegen zu starken Regens. Man sieht hier Waldi schon etwas seinen Unmut ob des Wetters an, oder ......
Wegen des starken Regens war unser Flüssigkeitsbedarf gedeckt. Überschüssige Flüssigkeit musste auch wieder hinaus...... Hier nun User W. aus D. beim verstauen der wichtigen Teile
Waldi hatte an den Grillabenden zuvor mächtig reingehauen. Sein Vorderrad hat trotz dieser bedrohlichen Lage gehalten. Nur die Achsgeometrie war hinüber ..........
Mitgliedsnummer.: 1836
Hallo Jungs und Mädels!
Schade das ich schon abreisen mußte ihr hattet bestimmt viel spaß das ohne mich. Trotzdem gute Bilder. Könnte man wieder mal machen, war einfach super.