Was du alles so aus den Bildern lesen kannst !
Ja du hast fast alles aufgezählt . Felgen wusst ich schon . Pedale hab ich die orginalen noch ich wollt sie nur erstmal schonen

. Digitacho ist deswegen dran da der Orginale Mitnehmen an der Felge fehlt ! Was brauche ich den da für einen hab bis jetzt nur für SR2e entdecken können .
Das Griffgummi fehlt schon seit dem Kauf, wird aber nachbestellt bei gelegenheit .
Lampe würde ich jetzt einfach mal so lassen da ich bis jetzt nur Teuren Schrott entdecken konnte !
Die Vordergabel lasse ich auch so da diese schon fertig ist .
Spiegel muss ich mal sehen ob ich mir noch einen Mitbestelle . In einem Beitrag weiter oben hat jemand mal geschrieben das eigendlich keiner drann gehört

.!?
Werkzeugdeckel kommt am Mo zur Werkstatt um die Ecke dort wird dann ein Blech vor das Loch geschweißt , da ich selber nicht schweißen kann .
Das der Gepäcktreger unvollständig ist hab ich auch schon festgestellt . Ist dieser passend zum Fahrzeug und wo bekomme ich die "Träger" her ?
Edit : Federkasten habe ich natürlich auch noch liegen der wurde zum Zeitpukt der Aufnahme gerade entlack und grundiert

Edit2: Ist de Auspuffvariante so richtig oder gehört dort ein Kurzer dran ?
Gruß Max ..
PS: Man könnt direkt denken du bist gerade eben bei mir eigestiegen hast dir alles angeguckt und schnell hier Eingetippt