Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3690
Hallo, ich restaurieren zum Hobby gern alte Motorräder bzw. Moppeds. Fertig habe ich einen SR2 und eine JAWA 350 Typ 354. In arbeit z.Z. eine RT 125/3. Nun möchte ich langsam mal anfangen und mir den Traum einer Touren AWO zu verwirklichen. Da ich Familenvater bin sitzt die Kohle nicht immer so locker und ist auch nicht im Überfluss vorhanden. Deswegen habe ich mich dazu entschieden mir die AWO stück für stück aus Teilen zusammen zubauen und somit nicht den Preis für ein Komplettes bike auf einmal aufbringen muss. Anfangen möchte ich mit einem Rahmen und Motor. Da ich mich nicht davor scheue die Teile einer Generalüberholung zu unterziehen, kann alles angeboten werden. Also hiermit meine Frage, hat jemand einen Rahmen und Motor (Touren) zum Verkauf? Ich bin Dankbar für jeden Hinweis.
Mitgliedsnummer.: 3690
Nun ja, so wie es aussieht kann ich mir das wo nicht frei aussuchen. Der Markt ist doch schon recht ausgedünnt. Von daher bin ich offen für alles. Warum bist Du der Meinung das ich so teurer komme? Danke
Mitgliedsnummer.: 3115
Warte einfach mal und schau immer mal bei Ebay vorbei. Hol dir eine vergammelte da kannst du den Preis drücken. Die meisten Teile wirst du nicht mehr bekommen oder nur zu unbezahlbaren Preisen.