Suche Käferteile
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Freunde, ich weiß ein Käfer ist nicht unbedingt ein DDR Fahrzeug doch ich bin mir sicher hier gibt es auch Käferfreunde! Da wir nun einen 84iger 1200 L besitzen suche ich noch folgende Teile: - Handschufachdeckel geriffelt/genarbt - Heizbirnen - Türpappen und Kofferraumpappe der späteren Mex Modelle - Seitenverkleidung des Staufaches vor der Heckscheibe an der Fahreseite (Kotflügelinnenteppich) - Auspuffanlage Wer sonst günstige Teile im angebot hat darf sich gerne melden Gruß Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Und - ich sagte doch das es nix mit DDR zu tun hat (wobei da auch Käfer fuhren). Die oben genannten Teile konnte ich nun fast alle besorgen (das ist noch simpler als Simsontechnik  ). Was mir noch fehlt ist der Wärmetauscher rechts, sowie eine kultige Blumenvase - wer hat immer melden  . Übrigens morgen kommt er heim
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (enrico-82 @ 05.08.2010, 14:15) | ...Übrigens morgen kommt er heim |
Moin Enno, viel Spaß mit dem Schmuckstück. Auch wenn es ein spätes Krabbler-Exemplar ist, lohnt auch immer wieder zeitgenössische Lektüre zum Volksauto. Anbei zwei Beispiele, wenn auch leider nicht abzugeben - Du findest sie bei Interesse in den Antiquariaten. Gruß, Bernd
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
Moin, ich werde bestimmt niemandem etwas verbieten hier etwas zu suchen, mein Hinweis bezog sich eher auf den Erfolg einer Suche in einem passenderem Forum. Gruß Christian Ich suche einen Nebelscheinwerfer links für einen Xedos 6 Serie 2 !
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|