Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
...und wir immer weit fahren, muss ich vorsorgen. Das habe ich getan und kann (leider fehlt der Lederriemen zum Umhängen noch) die doppelte Menge standesgemäss mitführen.
Man beachte: Füllmenge und Endlüftungsschraube (viel zu schade zum ständigen Mitnehmen )
Grüsse Norbert
P.S. man hätte den Fred auch "Eure Acceso-euros" nennen können.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Chris, Du wirst es nicht glauben: aber den habe ich (ohne Verschlusschraube) mal geschenkt bekommen. Mit der Kette hast Du natürlich Recht: Ich werde sofort morgen früh seit Jahren mal wieder meine Küche betreten und die "Güldene" um 10cm kürzen... Aua
Grüsse Norbert
Schafskette? Ja: jetzt so bei Nahem betrachtet... Ein "Kompromis".Besser eine "Übergangslösung", ein "Interim" Gut?
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 239
'Interim' laß ich gelten, denn an so einen feinen Kanister gehört doch schon aus ästhetischen Gründen auch eine schöne Kette. Geschenkt ist immer gut- war er optisch noch so gut oder hast Du ihn noch mal aufbereitet? Wirklich ein sehr schönes Stück und es ist doch bestimmt schon an die 80 Jahre alt, oder was schätzt Du?
Ich denk schon, das der aus den 20iger Jahren ist. Es ist verzinktes Blech, gelötet. Und ich habe die "Mahnung" erhört und habe (mit etwas Aufwand ) ein güldenes Kettchen geholt. 333er war mir zu teuer, also habe ich Messing pur genommen.
So kanns aber nun bleiben, oder?
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 239
Haaaaach neeee- daß ich so was noch mal sehen darf.......*schmacht* Das hast Du echt gut gemacht und das güldene Kettchen fügt sich jetzt super geschmeidig in diesen absoluten Eye- Catcher-Look ein. Perfekt & Note 1!
Mitgliedsnummer.: 223
Man beachte die goldene Harmonie zwischen Kettchen,Zierstreifen und 5 Liter Beschriftung!! Aber hast du auch schon den Lederriemen zum Umhängen??,denn auf den Gepäckträger paßt`s ja nicht ,denn dort ist ja schon die Brotbüchse Ansonsten tuts auch ein alter Lederschultornister,vielleicht hast du deinen ja noch