SR2E, im Auftrag
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5493
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008
|
Könnt ihr euch noch an den erinnern? Als ich mein MAW-bestücktes Brandenburg-Fahrrad abholte, sollten mein Junior und ich diesen 63er zu neuem Leben erwecken. Ziel war nicht unbedingt baujahrskonformität, viel mehr sollte aus dem vorhandenen ein ordentliches fahrtüchtiges Fahrzeug entstehen, mit dem man sich auch auf die Straße trauen kann. Und das ist das Ergebnis. Nicht unbedingt etwas für die absoluten "Originalos", aber im großen und ganzen wurden Originalteile verwendet (die Pedalen und die Auspuffanlage hat der "Auftraggeber" besorgt). von vorn:
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009
|
Der sieht ja richtig gut aus. Ich frage mich nur gerade, wie es möglich ist eine 60-61er Gabel an einen 63er Rahmen zu baun.Da ist doch kein Lenkanschlag.Oder doch. Da müsste eigentlich die letzte Gabel in geschweißter Form hin. So ließe sich vermuten, dass man bis 90° einlenken kann. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5493
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008
|
Gut kombiniert . Hatten wirklich das Problem. Lösung: Anschlag an die Gabel angeschweißt. Leider ist das Moped schon weg, sonst hätte ich ein Detailfoto gemacht. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|