DDR Spielzeug
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo (Spielzeug-)Sammler, ich bin ein großer Fan dieses Herstellers: Fa. Berger Modellspielwaren Wölpern bei Delitzsch Die Kombination aus Holz und Blech, der hohe Spielwert sowie meine Erinnerungen an die eigene Kindheit machen für mich den besonderen Reiz aus. Ich fange mal an mit dem großen Lanz mit Anhänger. (Wer da noch was rumliegen hat und es eventuell los werden möchte, kann sich gerne bitte bei mir melden!)
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
QUOTE (Schmied @ 04.08.2010, 23:07) | Also, wie gesagt, das Auto habe ich nicht, nur die Funkfernsteuerung.
"Herkules" Sender + Empfänger |
Ich grabe mal den alten Fred wieder aus, ich habe eine BDA zu dieser Steuerung, allerdings fehl(T)en mir ein paar Seiten, die Seite 1 und Seite 5, wenn ich das so richtig gesehen habe. Bin dabei mal diese zu archivieren... Wer diese mal braucht: https://workupload.com/file/HPX7zJyMJ32
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|