Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer lebt wo?, Übersicht
Ostbiker
Geschrieben am: 22.12.2006, 14:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Hallo Männers und auch die holde Weiblichkeit sei gegrüßt!
Ich bin heut wieder halb daran verzweifelt,daß einige hier in "Freds", Statements abgeben wie nah oder fern etwas bei ihnen vor der Haustür liegt,es aber nicht für notwendig erachten ihr Userprofil auszufüllen. Also im Nahmen der Völkerverständigung möchte ich Euch bitten euren Wohnsitz in diesem Fred kund zu tun und bei Gelegenheit Euer Profil zu vervollständigen.Da könnte sich nämlich der eine oder andere überraschenderweise finden,der eigentlich gleich um die Ecke wohnt .
Danke!
MFG.Christian

Also ich fang mal an. Wohne in 85072 Eichstätt bin aber auch an einigen WE in 02999 Knappensee OT-Groß-Särchen anzutreffen (alte Heimat)


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.12.2006, 15:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006





--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 22.12.2006, 16:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Vielleicht wäre es ja auch möglich, daß der Fuchs eine User- Karte implantieren kann?
Das gibts in vielen anderen Foren auch und ist sehr praktisch- u.a. sieht man da auch wer gerade online ist.
PME-Mail
Top
Tom
Geschrieben am: 27.01.2007, 17:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 789
Mitgliedsnummer.: 344
Mitglied seit: 12.10.2006




Hallo, wie schon einmal gesagt, es gibt hier einen Thread "Baujahrübersicht", dort könnt Ihr Euch mit Euren Mopeds und Eurem Wohnort eintragen, und dort findet Ihr auch auf Seite 7 eine aktuelle Übersicht thumbsup.gif

Viele Grüße
vom Tom
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter